Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    ciara1975
schrieb am 31.01.2008 16:58
Nur mal so... is wohl noch etwas zu wenig,
um Babybauchfotos beim Profi machen zu lassen ...was meint Ihr?



.



  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    Aurian
schrieb am 31.01.2008 17:09
Denke wenn ich ansich ne bessere Figur hätte würde ich gegen Ende auch Fotos beim Fotographen machen lassen.
Die machen echt tolle Bilder.
Schwarz / Weiss Aufnahmen finde ich auch sehr schön.

Lg Aurian


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    wilkyway
schrieb am 31.01.2008 17:25
ich bin mir auch nicht sicher. hab angst das ich gegen ende streifen bekomme :o) vielleicht so 7. monat !? mal sehen wie ich dann ausschaue. an deiner stelle würde ich vielleicht noch so 3 wochen warten..... dann musst du aber los legen sonst ist das kind mit einmal schon da :o)
lg....


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 31.01.2008 17:29
Oh je, mein Bauch ist ja jetzt schon größerGute Nacht Also ich würd an deiner Stelle auch mal noch 2-3 Wochen warten, aber länger nicht, der Bauch senkt sich ja auch noch. Schön isser ja smile


  Werbung
  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    Bianca0815
schrieb am 31.01.2008 17:37
Ich wollte auchBauchbilder vom Fotografen machen lassen, noch find ich meinen Bauch aber zu klein....aber ich hab auch Angst davor, irgendwann Streifen zu kriegen...
Was kostet das denn bei euch?? Ich fürchte, mich wird der Schlag treffen zwinker


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    nomira
schrieb am 31.01.2008 17:41
Hallo Ciara,

habe letzte Woche Freitag proffesionelle Fotos machen lassen und warte sehnsüchtig darauf.
Mir wurde geraten, solange wie möglich zu warten, aber bevor sich der Bauch senkt sollte man dagewesen sein.
Bei mir war genau bei 36+0
Habe eine super Fotografin, die ich gerne wieterempfehle- aber ich glaube Du kommst nicht aus den Nähe!

Liebe Grüße! Mila


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
no avatar
   Mupfel2007
schrieb am 31.01.2008 17:54
Hallo Ciara,

mein Bauch ist in etwa so groß wie deiner und wir sind ungefähr gleich weit.
Bei uns kommt die Fotografin diesen Samstag. Sicherlich wäre später nicht schlecht, aber da ich eh auf der Kippe stehe, sprich, es angehen kann, dass ich jederzeit ins KH muß, geht es nicht anders. Mein Bauch wird eh nicht sehr viel größer werden. Ist halt ein Minibauch und das ist auch ok so.


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
no avatar
   Mupfel2007
schrieb am 31.01.2008 17:59
Ciara, aus welcher Region kommst du denn? In deinem Profil habe ich was von Stuttgarter Gegend gelesen. Da wüßte ich eine tolle Fotografin (die kommt übermorgen auch zu uns Zunge rausstrecken) - ganz tolle Fotos und sehr güntsig dazu!


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 18:04
hallo,

erstmal nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein bauch und was für eine figur!!!!!!!!!!!!!!

sag mal hast du denn einen gramm zugenommen?

ich hab bilder machen lassen, in der 36. ssw. !

glg und alles gute weiterhin
muckilein


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
no avatar
   TAci01
Status:
schrieb am 31.01.2008 18:32
  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    MIKARI
schrieb am 31.01.2008 19:32
winken Mal sehen wie es in 1-2 Wochen ist Ich hab ne Frage

Liebe aber ein sehr schönen Bauch hast du da.JaLiebe


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    crayfish77
schrieb am 31.01.2008 19:51
Hallo,

also wir haben nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Fotografen, ich denke das die 35. Woche ein ganz guter Termin ist. Also ich denke ab der 33. Woche, also 9.Monat ist ein guter Zeitpunkt das hat der Fotograf auch gemeint. Bin mal gespannt wie es wird und werde Euch sicher berichten.....

Liebe Grüße
crayfsih77


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    Katja1980
schrieb am 31.01.2008 21:13
Also ich hab einmal in der 33. Woche und dann in der 36. Woche Fotos beim Fotografen machen lassen, ich hab das Fotoshooting gesplittet, das ging bei dem Fotografen und der Vergleich ist echt genial.

LG Katja


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 31.01.2008 21:18
wahnsinn, du hast einen sooo schönen bauch, neid!!!
so schlank.....

liebe grüße


  Re: wann macht ihr die Bauchfotos beim Fotografen?
no avatar
   claudiahell
schrieb am 31.01.2008 21:22
also bei Lena war ich in der 36 +4 SSW, ich dachte mein Bauch ist so groß weiter wachsen tut der nicht ....
Die Bilder sind super geworden, aber in den letzten 2 Wochen hab ich nochmal mächtig an Bauchumfang zugelegt und hatte mich ein wenig geärgert, dass ich nicht noch 2 Wochen gewartet habe.
Aber ehrlich gesagt dachte ich ja immer sie kommt ein, zwei Wochen eher, deshalb bin ich lieber mal auf nummer sicher gegangen. (hat sich dann aber doch noch bis 40+1 Zeit gelassen zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020