Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was seht ihr? US-Bild
no avatar
   Schnuffel79
Status:
schrieb am 31.01.2008 15:42
Hallo Mädels

Bin auch entlich wieder schwanger. Hatte vor 8 Mon. eine FG. und hab mich recht rar gemacht.
Heute bin ich bei 5+4.

Letzten Fr. war ich beim US. 4+6.

Nun hab ich mir mal das Bild so richtig angesehen und bilde mir eine zweite FH unter der Markierten ein.

Was sagt ihr denn dazu?

Re: Was seht ihr? US-Bild
schrieb am 31.01.2008 15:47
Ähm, ich weiß ja nicht,wo genau du da eine 2. FH sehen willst, aber ich seh da garnix ...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 16:00
Hallo Schnuffel,

also ich sehe auch nur die markierte - bei deinem nächstem Termin kann man bestimmt schon viel mehr sehen, bis dahin reiche ich dir eine Tasse Geduldstee! zwinker

LG,

Hiffelchen

no avatar
   S. mit L. u. A.
schrieb am 31.01.2008 16:00
Hallo,

ich weiß, was Du meinst, aber dazu sagen kann ich nix ... da ist ein Punkt, ja. Allerdings kann der Doc mit seinem US ja auch rumwackeln und hin- und herzoomen und vielleicht hat er ja genau so schon ausgeschlossen, dass da noch ein zweites ist.

Egal ob eins oder zwei, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Liebe Grüße
Steffi

Werbung
no avatar
   Schnuffel79
Status:
schrieb am 31.01.2008 16:01
Ich habs mal markiert.

no avatar
   Schnuffel79
Status:
schrieb am 31.01.2008 16:06
1 dens Wo bekomm ich denn den Tee her?LOL Das währ mal eine Erfindung.

2 Danke für die GlückwünscheBussi Das selbe.

no avatar
   Tine29
schrieb am 31.01.2008 16:07
Hallo, wo du markiert hast, ist weit und breit kein Endometrium mehr. Da ist der Rand der Gebärmutter. LG Martina

no avatar
   Schnuffel79
Status:
schrieb am 31.01.2008 16:11
Ne, die Wand ist doch viel weiter drausen. Also die kenn ich. Die hab ich in den letzten zwei jahren jeden Zyklus min. einmal sehen dürfen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 16:28
Ach das meinst du... dann sind es aber mindestens noch 3 Fruchthöhlen, oder nicht?? grins

Glückwunsch zu deinen Vierlingen! LOL Nein, jetzt mal im Ernst - ich glaube auch das du da schon zu weit draußen guckst.. aber ich bin ja kein Gynäkologe!

Ach so, den Tee gibt es fast überall zu kaufen, das er gewirkt hat merkst du aber leider erst nach der 12. Woche! winken

LG,

Hiffelchen

Status:
schrieb am 31.01.2008 16:33
Also wenn dann seh ich da mindestens 4 Fruchthölen grins
Nee im Ernst, das ist nur eine. Ich dachte bei meinem Bild am Anfang auch zwei zu sehen, guck mal

und auch das war doch nur eine. Aber ein gesunder Junge reicht mir auch völlig grins
Herzlichen Glückwunsch!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 16:35 von chipsie.

no avatar
   Johanna07
schrieb am 31.01.2008 19:05
Hallo,
bei Chipsie sehe ich aber auch zwei!!!

Bei Dir ist es denke ich noch zu früh, um da Genaueres sagen zu können. Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

schrieb am 31.01.2008 22:13
Hallo, klar ist das im Endometrium, aber an einem Standbild ist das in der Woche wirklich extrem schwer zu sehen. Geduld!

Schnupfi

no avatar
   Schnuffel79
Status:
schrieb am 01.02.2008 08:17
Danke für die vielen Antworten und Glückwünsche.

Ihr habt recht, ist echt noch zu früh. Werde mich gedulden müssen bis nächste Woche. Hoffe aber das es nur eins ist.

Bis bald Micha

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 01.02.2008 10:51
Hallo,

sorry, aber definitiv keine zweite FH zu sehen....

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020