Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*räusper* OT
no avatar
   faith47
schrieb am 31.01.2008 14:33
Juchu,

ich hab da eine kurze Frage.
Ich möchte nun anfangen Geburtskarten für den Hosenscheißer zu basteln und ich suche solche Streudeko, die man auf die Karten kleben kann. Also kleine Kinderwagen, Fläschchen, Schnuller oder ähnliches. Ich hab gestern schon in Bastelläden geschaut und nichts gefunden und im Internet finde ich auch nichts. Ich weiß aber auch nicht richtig, wonach ich suchen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße und danke schon mal, eure Faith Elefant

Re: *räusper* OT
no avatar
   Johanna07
schrieb am 31.01.2008 14:56
Hallo,
habe gerade bei google "Streudeko geburt" eingegeben, und wurde dirkt zu entsprechenden ebay-anzeigen weitergeleitet. Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein bisschen helfen. Also, einfach bei ebay schauen, die haben schöne Bastelteile...
Alles Liebe,

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.08 14:58 von Johanna07.

no avatar
   clumsy_dog
schrieb am 31.01.2008 14:57
Du könntest bei Hobbyversendern suchen

www.buttinette.de
www.vbs-hobbywelt.de
www.creativ-discount.de
www.creawalz.de

Ansonsten gibt es noch die Idee-Märkte und die Creativ-Märkte in Deutschland verteilt - evtl. mal danach googeln. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße
Peggy

no avatar
   faith47
schrieb am 31.01.2008 15:19
Oh supi, vielen Dank. Ich wusste nicht, nach was ich bei ebay schauen sollte Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 15:26
hallo,

weiss ja nicht ob es diese läden bei euch gibt, aber hier ein tipp:

libro bzw. pagro!

die haben solche dinge, zumindest bei uns in Ö!

glg muckilein

no avatar
   faith47
schrieb am 31.01.2008 15:36
Huhu mucki, nee die läden sagen mir nichts, aber vielen dank winken

schrieb am 31.01.2008 16:13
Hallo,

habe meine Karten schon fertig gebastelt smile Hnterher haben wir bestimmt keine Zeit dafür.
So kleine Streuteile gibt es auch bei Karstadt in der Büroabteilung...Da wo auch Deko girlanden und so sind...Bei ToysrUs habe ich auch kleine Tütchen gesehen. Sonst wie schon gesagt Ebay.
Da gibt es auch schöne Motivlocher, mit denen man sich kleine Motive selbst ausstanzen kann.

Liebe Grüße! Mila

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020