Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   *Stefanie72
schrieb am 30.01.2008 22:47
Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Ich hoffe und so sehr, dass es Ina gut geht und Strampelmann ihr keine Sorgen macht.

Ina!!!!!!!!! Melde dich !!!!!!!!!!

Ich kenne Ina - leider - nicht persönlich, habe aber immer gerne und interessiert ihre Story verfolgt. Ich mache mir wirklich Sorgen, sonst war sie IMMER online, sogar im Krankenhaus.

LG von der stillen Mitleserin

Steffi


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 30.01.2008 23:41
Hello,

brauchst dir keine Sorgen machen. Den beiden geht´s gut. Ina hat aber immer noch strenge Bettruhe. Im KH konnte sie sich ohne große Probleme den Läppi ans Bett ziehen, zuhause geht das aber nicht so einfach. Deshalb ist sie wohl so wenig im Forum.

Werde ihr unbekannterweise einen Gruß von dir ausrichten, wenn du magst.


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   *Stefanie72
schrieb am 31.01.2008 00:24
Zitat
tuerki77
Werde ihr unbekannterweise einen Gruß von dir ausrichten, wenn du magst.
Danke das ist lieb Ich verneig mich
Sag ihr sie soll bloß liegenbleiben!!! Aber das schlimmste hat sie ja jetzt geschaftt,oder? Müßte doch mindestens in der 36. SSW sein.

Hatte ihr schon vor ein paar Tagen ne PN geschrieben, aber sie hat sie nicht gelesen. traurig

Und für die evtl. anderen neugierigen habe ich jetzt einfach mal ein Posting hier eröffnet.
Ich habe mir gedacht, dass ich nicht die einzige "Neugierige" bin. grins

Danke nochmal

Steffi


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
avatar    sitara
schrieb am 31.01.2008 07:26
@Tuerki Oh bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt! Ich habe auch immer ihr TB gelesen, sie schreibt so toll und habe mir auch Sorgen gemacht, weil sie so lange nix mehr geschrieben hat.
LG
sitara


  Werbung
  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 31.01.2008 08:45
schön zu lesen, dass es den beiden gut Ja Habe mehrmals täglich in ihr Tagebuch geschaut und auf Neuigkeiten gewartet.
Liebe Tuerki77 würdest Ina bitte sagen, dass ich ganz ganz doll an sie und den Strampelmann denke und ihr alles Gute wünsche. Leider konnte ich es noch nicht persönlich schreiben, da ich zu doof bin um in ihr Tagebuch zu schreiben. Bei anderen Tagebüchern klappt das wohl nur bei Inas nicht traurig
Wär super lieb von dir! knuddel
Achja, und ich freu mich soooooooooooo sehr, dass du auch endlich ins Kugelbauchforum durftest und freu mich schon darauf, dich in einigen Monaten im Elternforum zu sehen/lesen Ich freu mich


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   wickie
schrieb am 31.01.2008 10:20
schön zu lesen das es den beiden gut geht...wenn`s dir nichts ausmacht sag ih doch auch mal ganz liebe grüße von mir

liebe grüße
wickie


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 31.01.2008 10:42
schön,das es beiden gut geht!Von mir auch die besten Grüße!!!!


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 31.01.2008 11:18
das ist aber schön zu hören, dass es Ina und dem kleinen Strampelmann soweit gut geht.

@tuerki
bestell ihr doch auch von mir ganz liebe grüße.
Es freut mich auch für dich, dass du es "endlich" geschafft hast und bei uns im Murmelforum bist. Alles gute wünsche ich dir für die restliche schwanger


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
avatar    chipsie
Status:
schrieb am 31.01.2008 11:47
Hab auch schon auf Neuigkeiten gewartet. Jetzt hat sie ja nicht mehr lange. Und bald darf sie bestimmt auch aufstehen.
Knuddel sie einfach von uns allen!!!


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
avatar    lunite
schrieb am 31.01.2008 11:52
Puh, da bin ich aber erleichtert! Ich habe auch öfter in ihr Tagebuch geschaut und mich auch gefragt, was da wohl los ist... Bitte liebe Alex, sag ihr von mir auch viele Grüsse!!
Und danke Steffi, dass Du mal nachgefragt hast Ich verneig mich
LG
Regine


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   polly69
schrieb am 31.01.2008 13:02
......von mir auch noch bitteeeeeeeeeeeeee winken

LG
POlly


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 31.01.2008 15:37
Schließe mich bei meiner Ina natürlich auch an.... knuddel......... alles wird gut und bald hast Du ihn im Arm Ja!!!!!!!

Alles Gute fürs Strampelmännchen und Inalein!!!!!!!! Bussi


  Re: Weiß jemand was von Kunstkoma / Ina / Kuko?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.01.2008 16:38
Kenne Ina zwar auch nicht wirklich persönlich, aber verfolge auch immer ganz neugierig ihre Geschichte mit dem kleinen Strampelmann!
Grüss sie auch von mir ganz lieb und wünsch ihr alles alles Gute!

Lg Jule




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023