Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Baby ist frühreif...
no avatar
   D83
schrieb am 30.01.2008 13:22
winkewinkeHallo Ladies!

Vielleicht können sich ein paar von euch noch an mich erinnern, vor ein paar Tagen habe ich über das blubbern im Bauch geschrieben...

...Tja! Heute Morgen bin ich vor Schreck im Bett gestanden! Plötzlich hatte ich das Gefühl, jemand würde mir mit dem Finger am Bauch berühren. Ganz fein, aber doch konkreter als das blubbern!

Es ist meine erste ss und ich bin total verunsichert....ist mein Baby frühreif?LOL

lg, Dani


  Re: Mein Baby ist frühreif...
avatar    Chali
schrieb am 30.01.2008 13:27
Als frühreif würd ich das nicht bezeichnen. Ich hab auch schon Ende der 14. / Anfang der 15. SSW was gespürt. Aber sehr zart und unregelmäßig. Auch wenn alle meinten: das ist zu früh! Ich bin mir sicher, es war mein Bauchbewohner. Und hier liest man von vielen, dass sie es schon so früh gespürt haben zwinker Also nix frühreif -g-


  Re: Mein Baby ist frühreif...
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 30.01.2008 13:34
Ich habe mein Baby zwar noch nicht gespürt, aber mein Doc meinte heute bei der NFM, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis ich es spüren werde........


  Re: Mein Baby ist frühreif...
avatar    pinkrosa
schrieb am 30.01.2008 14:01
Ich hab meinen Zwerg auch ab der 15.SSW gemerkt. Ich muss allerdings dazu sagen, es ist meine 2.SS und da soll eh alles bissi anders sein. In der ersten hab ich erst viel später was gemerkt. Aber ich denk schon, dass das da Dein Baby ist, was Du spürst. Genies es!!!


  Werbung
  Re: Mein Baby ist frühreif...
no avatar
   D83
schrieb am 30.01.2008 14:18
Wow! Ist ein mega Gefühl, da habt ihr recht! Das erste mal ist halt einfach komisch, man weiss nie genau was es war....

Was ich sonst noch bemerkt habe: wenn ich mich hinsetze habe ich das Gefühl etwas im Unterbauch "einzuklemmen" . Es tut nicht weh, ist aber unangenehm und wenn ich mich nicht zurücklehne blubbert es heftig im Bauch!

Vielleicht muss ich noch dazu erwähnen dass ich eine retrovertierte Gebärmutter habe.


  Re: Mein Baby ist frühreif...
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 30.01.2008 15:43
Hallo Mäddels winken
Ich habe gerade dass erste mal von außen was gespürt. lag auf dem sofa dann habe ich es blubbern gemerkt hab einfach mal meine hand auf den bauch gelegt und war richtig happy als ich es treten gemerkt habe smile Jeder merkt seine babys mal früher andere später und je öfter man schwanger war desto früher merke ich sie smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021