Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Juni-Mama zurück vom 2.Screening
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.01.2008 11:02
Sooo...wieder mal war die ganze Aufregung völlig umsonst grins

Es ist alles in bester Ordnung!!!!!!!! Ich freu mich Mausi ist wie immer zeitgerecht entwickelt, 413 g schwer/leicht und sehr sportlich zwinker Hatte ja gehofft, dass sie wieder schläft, wie vor 2 Wochen im KH und man alles super sehen kann. Aber nix da...immer in Bewegung das Kind LOL Hätte ja schon gerne von meiner FÄ die Bestätigung dass es ein Mädel wird, aber sie konnte es wieder nicht so genau sagen. "Tendenz zwar ganz stark zum Mädchen, aber ist noch alles möglich! Bis zur Geburt werden wir es aber wohl noch herauskriegen!" Allerdings sagt sie auch, dass die im KH eigentlich so gute Geräte haben und wenn die Ärztin da gesagt hat dass es zu 98% ein Mädel ist, dann hat sie schon mit großer Sicherheit Recht.

Ein Bild gab es dann aber trotz der Turnstunde doch noch smile Leider muss ich das mit dem Einstellen etwas umständlich machen. Habs mit dem Handy fotografiert und an meine e-Mail geschickt, aber das ist so ein komisches Format, dass es nicht angezeigt werden kann Ich hab ne Frage Weiss jemand wo ich das umwandeln kann????? Hab ja nicht wirklich viel Ahnung von sowas...

Jedenfalls hat sie die Kopfform ihres Vaters, ganz eindeutig LOL Hoffe, dass mir irgendwer helfen kann wegen dem Bild, dann kann ich endlich mal meine Signatur ändern smile

Achso, ich habe schon wieder 2kg abgenommen und irgendwie hat mir meine FÄ nun ein richtig schlechtes Gewissen gemacht traurig Sie sagt, das darf so nicht weitergehen, ich müsse zumindest nun erstmal mein Gewicht halten. Aber was soll ich denn noch tun??? Ich esse, und esse, und esse......inzwischen esse ich 2 mal täglich warm, sehr viel zwischendurch und eigentlich zu jeder Mahlzeit fast das doppelte wie mein Freund. Sogar mit der Schokolade habe ich wieder angefangen und trotzdem nehme ich ab Ich hab ne Frage

Naja, ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern noch einen schönen Tag!!!!! Blume


  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
avatar    Chali
schrieb am 30.01.2008 11:38
Hallo Jasmin!

Schön, dass alles in Ordnung ist! Immer wieder beruhigend, die Kleinen auf dem US zu sehen. Deine FA scheint ja wie meine zu sein: Nix zu sehen, es wird wohl ein Mädchen sein LOL
Bekommst du noch Feinultraschall? Da soll man ja alles besonders gut erkennen können.

Mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen, habs selbst ja noch nichtmal geschafft, eins hochzuladen. Ich hoffe ja auf Freitag.

Und zu deinem Gewicht: Meine FA meinte bisher immer, es sei ok bei mir, und ich hab auch zu jeder VU weniger drauf. Wenn man schon vorher zuviel auf den Hüften hatte, ist das wohl nicht ganz so tragisch. Man hat ja quasi Reserven. Und solange sich das Kind normgerecht entwickelt, sollte man da nicht soooo die Panik machen, finde ich. Und deshalb nun Schoki zu futtern ist auch nicht die beste Lösung LOL

LG
Sandra


  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
no avatar
   jule24
schrieb am 30.01.2008 11:52
Schön das alles in Ordnung ist!Ich freu mich
Ich mach mir auch imer Sorgen wegen meines Gewichts, weil ich ohnehin von schmaler Natur bin.Hatte in den ersten zwölf Wochen drei Kilo abgenommen, war dann so leicht wie noch nie (obwohl ich gegessen und gegessen hab und nicht kübeln musste).
Inzwischen bin ich zwei Kilo über meinem Gewicht vor der SS, also imner noch nicht all zu viel. Aber Krümelchen ist topfit und meine FÄ sagt ich solle mir deshalb nicht so Sorgen machen, das Kind ist absolut normgerecht entwickelt.


  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 30.01.2008 12:32
Hallo

schön das allesin Ordnung ist Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr.

Und mit dem Gewicht hmm ich habe auch zwei kilo weniger als vor der Schwangerschaft.

Hatte aber auch vorher schon zuviel drauf von daher ist es nicht ganz so schlimm.

Außerdem kann es bei mir auch von den Schilddrüsenhormonen kommen die ich nehmen muss.

Und solange das Kind gut entwickelt ist glaub ich nicht das du Dir große Sorgen machen musst.

Viele liebe Grüße winkewinke


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.08 12:33 von Claudia mit Vanessa+Melina.


  Werbung
  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
no avatar
   sweety77
schrieb am 30.01.2008 13:30
Prima das alles in Ordnung ist Weiter so ... klatschen


  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 30.01.2008 19:24
Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, diese Woche hagelt es hier ja gute Neuigkeiten von den Junis.

LG


  Re: Juni-Mama zurück vom 2.Screening
no avatar
   elfe75
schrieb am 31.01.2008 14:54
Huhuuu! Schoen das alles ok mit Deinem Baby ist! Solange es sich schoen entwickelt, wuerde ich mir auch keine Gedanken ueber Dein Gewicht machen.
Ich nehme kontinuierlich zu, das macht mir "klitzekleine" Sorgen, wie soll ich das den wieder abnehmen? Na ja, wird schon werden.

Alles Liebe weiterhin!
elfe75




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020