Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NFM - Tausend Dank für Eure Däumchen!!!!!
schrieb am 30.01.2008 10:48
Heute war endlich der große Tag,

seit 4 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, meine Fahrt zum Arzt wie durch einen Schleier...

Mein erster Ultraschall auf dem Bauch, Mucki sofort wiedererkannt (hihi), und leider schlafend!!!
Alle Messungen waren super, Nase: 2,5mm lang, Gesamtlänge: 7,3cm, Nackenfalte 1,2mm.
Herzfrequenz: 150, Magen und Blase dargestellt, alle Versorgungsgefäße des Herzens und der Nabelschnur schön dargestellt.

Aber er musste sich noch drehen, so haben wir auf dem Bauch rumgedrückt , um ihn wachzumachen, naja, gnädigerweise wurde der Popo gezeigt. Aber dann hat er auch mit den Beinchen gestrampelt und die Ärmchen gewunken, ich fand das extrem bewegend, heuuuuuuuuuul.

Und wir hatten ein Miniouting (aber vage...) ein Bub!!!! Ein kleines Zipfelchen......

Es ist alles zeitgerecht, ich bin sooooooooo glücklich und habe vor dem Blutergebnis ehrlich gesagt, überhaupt keine Angst!

Nochmals Dankeschön an Alle, die an mich gedacht haben!

Re: NFM - Tausend Dank für Eure Däumchen!!!!!
schrieb am 30.01.2008 12:13
WUNDERBAR Ich freu mich Gratuliere!!
Ich bin auch schon so gespannt auf nächste Woche Elefant

Alles GUTE weiterhin!!

LG
Nadin

no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 30.01.2008 12:18
Super - herzlichen Glückwunsch! Man ist schon ziemlich beruhigt nach so einem tollen Ergebnis, stimmts? Ich war danach auch wie auf Wolke 7!

no avatar
   Flöti
schrieb am 30.01.2008 12:20
Das hört sich doch super anIch freu mich sehr

Bei Luca haben wir bereits auch schon bei der NFM das Outing bekommen.

Alles Gute weiterhin!

Steffi

Werbung
Status:
schrieb am 30.01.2008 12:56
Hallo

Was so eine kleine Falte einem an Steinen abnehmen kann, nech? Das Ergebnis klingt doch schon mal super! Ich habe den längeren US auch genossen. Ja

Gruß,
Charly

schrieb am 30.01.2008 12:59
Das ist ja super! Kann mir gut vorstellen, welche Erleichterung es bringt.

no avatar
   andoro
schrieb am 30.01.2008 15:48
Tolles Ergebnis, jetzt kannst du dich voll entspannen und deine
SS so richtig geniessen. Ich freu mich für dich.

LG
Andoro

no avatar
   Tanne4
schrieb am 30.01.2008 17:28
Hallo Stephanie,
freue mich sehr für Euch. Das sind ja tolle Ergebniswerte und schön, dass man so viel sehen konnte.
Viele Grüße
Tanne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021