Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo zusammen? Brauche positiven Zuspruch
no avatar
   Sonnige 30
schrieb am 29.01.2008 15:34
Hallo zusammen,

bin eigentlich in diesem Forum "noch nicht richtig", da ich aber gerade nach dem 3. mal GV nach Plan (bis jetzt sah alles sehr gut aus) in der viel genannten Warteschleife bin, suche ich ein paar positive Nachrichten dazu: Wer hat damit Erfolg gehabt? Und was gemerkt oder ist das noch zu früh? (den Artikel über Schwangerschaftsanzeichen habe ich gelesen aber das reicht ja nicht...) Bin halb optimistisch, halb pessimistisch und habe große Angst vorm Bluttest Fr..
Schreibt mal, Danke!

Re: Hallo zusammen? Brauche positiven Zuspruch
schrieb am 29.01.2008 15:47
Hallo!

Bei uns hats beim 4 mal mit GV nach Plan und ES mit Choragon auslösen geklappt. Welchen ZT bist denn heute und wann wurde der ES ausgelöst?
! dass es geklappt hat.
Ach ja, ich hab ab ZT 9 Tage nach ES angefangen mit Pipitest. erst schwach positiv (vom Choragon) dann negativ und ab ES + 12 wieder schwach positiv. Waren Frühtests.

no avatar
   lauracb
schrieb am 29.01.2008 16:38
Ich kann dir nur . Anzeichen gibt es keine und ohnehin ist man so aufgeregt, dass alles auffällt, was normal und üblich ist...
Wir hatten GV nach Plan mit Gonal und Auslöser gehabt und es hat im 5. Therapiezyklus geklappt (2mal hatten wir clomi, 3x Gonal).
Laura

no avatar
   Sonnige 30
schrieb am 29.01.2008 21:17
Hallo Strelitzie,

ES wurde mit Predalon letzten Do. ausgelöst. Vielen dank erstmal, entnehme deiner Antwort, dass ich U. U. wohl noch länger als Freitag bibbern muß. Danke für die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020