Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Vorsichtiges Hallo und Fragen
no avatar
   Jenny76
schrieb am 28.01.2008 21:25
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich mal vorsichtig vorstellen und Hallo sagen.
Ich hoffe, dass ich mich bei Euch einreihen darf (war bisher nur im Kiwu-Forum unterwegs).
Mein 2.BT ist heute richtig gut ausgefallen und ich hoffe, dass ich bleiben darf. Elefant

Was meint ihr?
Ich hatte am 4.1. PU und 7.1. TF von zwei Embryonen
1. BT nach 1 4 Tagen 1.050
2.BT nach 1 Woche 8.200
Ist das i.O.? Werden das wohl BabyBaby oder Baby ?

Ich bin total hibbelig und nervös. Mache mit total viel Gedanken, will ja nichts falsch machen. Und es gibt so viele Fragen: Sex ja oder nein, Kaffee ja oder nein oder nur entkoffeiinert, wieviel darf man heben am Anfang der ss, hab sehr viel Stress im Betrieb, und so weiter.

Sorry, tut mir leid, dass ich Euch so vollquatsche; und ich weiß, es gibt wohl nicht wirklich die ultimative Antworten darauf, aber ich musste mich jetzt einfach mal erleichter.
Danke fürs Zuhören.


  Re: Vorsichtiges Hallo und Fragen
avatar    schmuse
Status:
schrieb am 28.01.2008 21:35
Hallo und willkommen!!

Aaalso vom Hcg kann man iA nicht darauf schließen wieviele kleine es sind smile

Musste wohl bis zum US warten.
Solange dein doc nix anderes sagt kann man sex haben, wäre der in frühss schädlich wären auf der welt nur die hälfte menschen denk ich LOL

Eine, oder 2 tassen kaffee am tag schade nicht, mehr würde ich nicht trinken oder auf cappuchino oder tee umsteigen. ..

das wichtigste ist finde ich sich freuen und die freude zulassen, viel entspannen und auf den körper hören, der sagt einem ziemlich genau was geht und was nicht! (auch in sachen heben)

dann mal alles gute!

grüße


  Re: Vorsichtiges Hallo und Fragen
avatar    Dati
schrieb am 28.01.2008 21:58
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und eine tolle "Kugelzeit"!

Stimme schmuse zu: Da kann man nix drauf zurück führen...

Aber der HCG Wert ist schon nicht von schlechten Eltern zwinker


  Re: Vorsichtiges Hallo und Fragen
avatar    Dati
schrieb am 28.01.2008 22:01
Achso... P.S.: Ich trinke auch immer so ein bis zwei Tassen Cafe am Tag Ja Und es ist alles supi Das ist super


  Werbung
  Re: Vorsichtiges Hallo und Fragen
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 29.01.2008 09:03
*freu halloIch freu mich

Hurra, noch eine von drüben! Über Mädels aus dem KiWu Forum freue ich mich immer ganz besonders!

*ärmelhochkrempel* dann will ich meine gesammelten Weisheiten mal kund tun:

Bezüglich der Zwillis wartest du besser einfach ab. Leider verliert man oft so früh auch ncoh einen Zwilli. (Au wei, das willst Du jetzt nciht hören)

Sex: Ja, darfst Du, solange der Gyn nichts anderes sagt oder Du blutest. Ich hatte anfangs ab und an leichte Schmierblutungen, da haben wir's sein lassen. Aber wenn Ruhe war... Ich war so lüstern, ich hab den Besten sogar im Schlaf angefallenIch werd rot Er fand es übrigens nicht so tragisch.

Besorg Dir schon mal Magnesium, das ist eine Art Allhilfsmittel. In der Apotheke gibt es hochdosiertes, welches der Körper besonders gut resorbiert. Solltest Du SB bekommen, nimmst Du davon über den Tag verteilt 900mg. Dazu Ruhe.

Magnesium hilft außerdem bei Krämpfen, Kopfschmerzen, Verstopfung, Schlafstörungen. Solltest Du etwas wenig Magnesium im Körper haben, kann es ein bißchen dauern, bis sich ein erfolg einstellt - aber dann!


  doppelt
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 29.01.2008 09:06
hoppla, sorry


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 09:38 von *Charly.


  Re: Vorsichtiges Hallo und Fragen
avatar    julius-weber
schrieb am 29.01.2008 09:39
Hallo und herzlich Willkommen hier! Kann mich den anderen Mädels nur anschliessen! Freu dich auf die kommende Zeit und versuche dir nicht zuviele Sorgen zu machen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021