Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich klopfe mal vorsichtig an, bitte Daumen
no avatar
   TK73
schrieb am 28.01.2008 18:41
Hallo,

mir geht es seit über einer Woche so komisch. Hatte dann meinen FA angerufen. Die Sprechsthilfe maulte mich erstmal an. Naja habe halt öfter Zysten und dadurch unregelm. Zyklen. Habe dann heute doch 2x getestet.

LEICHTE POSITIVE LINIE

Man habe ich eine Angst nun. Habe gleich beim Doc angerufen, soll am 5.2. dort sein. Wir habe seit 7 Jahren gehofft und gebangt, jetzt geht mir die muffe.

Mir ist so übel seit ein paar Tagen, die Brüste tun mir weh udn im Bauch zwickts und ziehts.

In welcher Woche bin ich denn nun und sieht man bei FA schon was???

1 Tag letzter Periode 24.12.07 ES 4-6.01.

Bitte bitte nehmt mir diese Angst

Re: ich klopfe mal vorsichtig an, bitte Daumen
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 28.01.2008 18:46
Ich drück dir die Daumen aber 2 positive Tests sind doch schonmal was. Sehen wird man evt. noch nicht viel in so einem frühen Stadium, vielleicht einen kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter (Fruchthülle) aber die werden dir bestimmt Blut abnehmen und dir dann definitiv sagen können ob du schwanger bist oder nicht.

schrieb am 28.01.2008 18:58
Herzlichen Glückwunsch Das ist superIch freu mich

Na du müstest jetzt 4+4 sein... glaube ich Ich hab ne Frage

Aber am 05.02. erst einen Termin ????!!!!!!! Komisch... Wirkt ja nicht sehr entgegen kommend wenn so lange den KiWu hat Stop!

Kannst du vielleicht vorher schon mal zur BE fahren? Bzw. wenn dich die Sprechstundenhilfe eh anmaulte den Doc wechseln...?
Finde ich keine gut Art Hammer

schrieb am 28.01.2008 19:25
Hey, ich drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen smile

Lieben Gruß Sonjawinkewinke

Werbung
no avatar
   Ewus28
schrieb am 28.01.2008 19:43
Hallo
Ich drücke dir auch fest die Daumen
Das hört sich aber schon nicht schlächt an

no avatar
   Johanna07
schrieb am 28.01.2008 19:47
Hallo,
ich drücke Dir auch die Daumen

Aber bist Du Dir mit dem ES-Datum sicher? Denn dann sollte ein Schwangerschaftstest schon deutlich anzeigen, denn dann wärst Du ja mind. ES+22 ...
ich wünsch dir ganz viel glück!!!!

schrieb am 28.01.2008 20:07
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen

LG Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020