Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Die letzten Wo vor ET?
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 28.01.2008 17:13
Hallo ihr lieben Endschwangeren,

mich würde mal interessieren was ihr so in den letzten Tagen und Wochen vor der Ankunft des ersehnten Nachwuchses noch so macht. Seid ihr mit allem komplett fertig und wartet nur noch oder muss noch ganz viel vorbereitet werden? Unternehmt ihr noch viel?

Ich bin jetzt soweit mit allem fertig und plane jetzt die restliche Zeit so gut zu genießen wie es geht. Im Moment treffen wir uns nochmal in Ruhe mit unseren Freunden, Kino steht noch an und nochmal schön Essen gehen. Daheim krempel ich so vor mich hin, z. B. endlich mal Fotos sortieren und einkleben, die schon seit Jahren im Schrank rumfliegen oder mal so stundenlang lesen u. ä.

Im Moment geht's mir soweit auch noch prima und ich kann mich super entspannen... hoffe, das bleibt noch eine Weile soIch freu mich


  Re: Die letzten Wo vor ET?
no avatar
   sunshine25
schrieb am 28.01.2008 17:52
Hallo,

also ich hatte mir wesentlich mehr vorgenommen, als ich nun tatsächlich mache. Ich wollte eigentlich nochmal so richtig schön zur Kosmetikerin, Gesichtsbehandlung und entspannende Fußreflexzonenmassage und so machen lassen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Kraft mehr, um mich irgendwo stundenlang aufzuhalten. Nach max. 1 Stunde drücken meine Umstandshosen überall, mir tun die Beine weh oder sonstige Wehwechen melden sich. Am liebsten bin ich im Moment einfach nur zu Hause, in meinen bequemen Klamotten zwinker. Sogar der Haushalt wird in Ettappen gemacht, da ich zwischendurch immer wieder Pausen einschieben muß.

Kizi ist fertig, also im Grunde warte ich nun tatsächlich nur noch darauf, daß der Kleine kommt.

Hoffe, daß es dir weiterhin so gut geht und du die restliche Zet noch richtig fit bist und genießen kannst.

LG Melanie


  Re: Die letzten Wo vor ET?
avatar    Primelchen
schrieb am 29.01.2008 09:13
Hallo,

ch halte mich mittlerweile auch am liebsten zuhause auf, obwohl ich eigentlich noch soooooo viel machen wollte. Mit Freunden treffen, ins Kino gehen, noch mal zum Frisör usw. Ist mir im Moment alles zu anstrengend, weil ich nicht mehr lange sitzen kann, ständig zur Toilette renne und geschwollene Füße habe.
Also bleibe ich daheim, lege die Füße hoch und warte darauf, dass das Baby kommt...

Liebe Grüße
Silke
Blume


  Re: Die letzten Wo vor ET?
avatar    Eszter78
schrieb am 29.01.2008 09:40
Hallo snoopy,


ich kann dich nur beneiden, dass du noch ins Kino kannst. Vor 3 Wo war ich auch aber war die Hölle, obwohl ich Kisse mitgenommen habe. Nach einer halben Stunde konnte nicht mehr sitzen. Ich bin langsam aufgeregt und möchte, dass es endlich losgeht. Ich bin auch lieber zu Hause wie die anderen, in bequemen Kleidung. Jeden Tag gehe ich aber ein wenig spazieren. Soll gut sein.

Alles Gute Eszter


  Werbung
  Re: Die letzten Wo vor ET?
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 29.01.2008 09:57
Ui...da scheine ich ja echt Glück zu haben. also manche Dinge gehen auch nur noch mit Pause und sind ganz schön anstrengend aber sonst ist's weitestgehend in Ordnung. Beim Lesen eurer Beiträge ist mir doch noch eingefallen, dass ich unbedingt zur Pediküre gehen möchte...das geht nämlich wirklich nicht mehr selbst. Ich komme zwar ran aber da wird der Bauch so gedrückt, dass man kaum Luft kriegt und auch ganz schnell Protest von Innen kommtLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021