Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  gestern war grosser Tag für mich smile
avatar    shelinia
schrieb am 28.01.2008 16:22
Hi mädels....
bin grade total happy.
Mein Partner hat ein 11 jährigen Sohn,komme super mit ihm klar...und ich denke mal er mag mich auch smilefrag oft nach mir und wenn er Wochenende bei sein Dad ist,möchte er auch immer das ich dort schlafe.
Nun sind wir ja noch nicht wirklich lange zusammen...3.10.07 und gleich darauf bin ich ja auch schwanger geworden.
Mein Freund hat es bis gestern noch raus gezögert,seinem Sohn von der Schwangerschaft zu erzählen,weil wir nicht wussten wir er damit klar kommt.
Aber gestern wars dann soweit...er war total happy und hat mich das erstemal sogar ganz doll umarmt und vor freude geweint... Ich freu mich sehr
am 7.2.08 hab ich nächsten US Termin...da will er auch gerne mitkommen...oh man,freu mich total das er es so gut aufgefasst hat.....
Wollte euch nur kurz (etwas länger geworden,grins) davon berichten smile

liebe grüsse
sandra


  Re: gestern war grosser Tag für mich smile
no avatar
   Elmchen
Status:
schrieb am 28.01.2008 16:51
Hallöchen,

ist doch schön, dass das alles so gut geklappt hat. Freue mich für euch...

Mein Mann hat auch eine 11-jährige Tochter, nur sind wir schon seit `99 zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Sie wusste es auch ab der 15./16. SSW und hat sich sehr darüber gefreut. Sie fragt ständig nach dem Kleinen. Ich habe aber das Problem, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie die Ex-Freundin meines Mannes darauf reagieren wird, denn die "Lütte" möchte es ihrer Mutter nicht sagen...und wir haben keinen Kontakt zu ihr, selbst die Verabredungen trifft seine Tochter selbst. Ich weiß nur aus Erzählungen (habe sie in den ganzen Jahren 2x kurz gesehen), dass sie mich nicht mag und da seine Tochter auf Nachfrage nur sagte, sie erzählt es ihrer Mutter wenn der Kleine da ist...nun bin ich ein wenig irritiert und ich persönlich wäre sauer es erst dann zu erfahren, schlißlich sind es ja Halb-Geschwister.

Ich wünsche euch noch alles Gute und weiterhin eine unkomplizierte SS

GLG


  Re: gestern war grosser Tag für mich smile
avatar    wilkyway
schrieb am 28.01.2008 17:27
Das ist ja wirklich schön....
ich freu mich ganz doll für Euch und wünsch Euch eine tolle Zeit...


  Re: gestern war grosser Tag für mich smile
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 28.01.2008 20:46
Das klingt ja total nett Ja!!!!! Da wünsche ich Euch nen schönen US zusammen.




  Werbung
  Re: gestern war grosser Tag für mich smile
avatar    shelinia
schrieb am 29.01.2008 06:13
danke mädels ... bin auch schon total gespannt,wenn wir 3 zur US gehen.Da mein freund auch zum erstenmal mit zur US kommt und sein Würmchen bisher nur auf Bildchen sehen konnte smile

@Elmchen
das freud mich auch für dich,das seine Tochter es gut aufgefasst hat...wegen seiner EX-frau haben wir nicht solche Probleme,sie verstehen sich noch ganz gut(bzw.nur Kontakt wegen seinem Sohn) er hatte es ihr schon eher erzählt...sie war aber ziemlich geschockt...weil sie früher sogerne ein 2 wollte und mein Freund eigentlich keins mehr wollte.
Naja,war bei uns ja auch nicht wirklich geplant smile und am Anfang hatten wir starke Diskusionen...aber bin gegen Abtreibung...und langsam fängt bei ihm auch die Freude an smile

vielleicht wird sie es bei euch ja spätestens mal sehen,wenn ihr euch zufällig übern Weg läuft schwanger

wünsch euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft
ganz liebe grüsse
sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021