Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Huhu-bin neu hier!
no avatar
   KaJu?
schrieb am 28.01.2008 12:31
Wollte allen im Forum mal "Hallo" sagen!!

Bin seit heute Morgen "offiziel" schwanger. Den positiven Test hatte ich schon am Samstag in meinen Händen, aber das konnte ich dann doch noch nicht glauben.

Wurde zum Glück schon bereits beim 2. ÜZ schwanger.

Das ist meine 2. Schwangerschaft-habe schon eine gesunde, 13 Monate alte Tochter namens Kathleen.

Achso, bin übrigens in der 6. SSW. Ist noch ziemlich früh und ich muss zugeben, ich habe bis jetzt überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen-was mich doch etwas nervös macht. In 2 Wochen ist erst mein nächster Termin beim Frauenarzt-hoffen wir mal, dass dann das kleine Herzchen schon schlägt!!

Gruß KaJu

Re: Huhu-bin neu hier!
schrieb am 28.01.2008 12:37
Hallowinkewinke

ich gratuliere Dir !!!! smile

Ich hatte erst in der 8. SSW die 1. SS-Anzeichen. Also genieße noch die Ohne-Zeit,hihi.

Lieben Gruß Sonja

schrieb am 28.01.2008 12:56
Huhuuuu
Elefant Gratuliere zur schwanger und wuensche Dir viel Spass bei uns Melonenschmugglern und eine schoene unbeschwerte Kugelzeit!

Achja... ich hatte ueberhaupt keine schwanger-Anzeichen....

no avatar
   Ewus28
schrieb am 28.01.2008 16:07
Herzliche Glückwunsch
und Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020