Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Probiert das mal aus.... Hammer!!!!
no avatar
   killerhase83
schrieb am 28.01.2008 11:09
Hi,

ich habe gerade einen Chinesischen Empfängniskalender gefunden

[legacy.qualimedic.de]

Wahnsinn habe das gerade mal durchschaut bei mir mit meinem ersten Kind sowie mit vielen Freundinnen die gerade Schwangerschaft sind oder schon Kinder haben. Fast alle richtig.

Vergleicht mal bei Euch die schon Outings haben. Wenn das stimmt hammer dann bekomme ich mein so sehnlich erwünschtes Mädl.

Meldet Euch zurück!

Liebe Grüsse

Re: Probiert das mal aus.... Hammer!!!!
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 28.01.2008 11:13
also bei mir stimmt's nichtLOL

no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 28.01.2008 11:19
Bei mir stimmt´s in beiden Fällen *lach*

no avatar
   Tanja29
Hallo,
also bei mir stimmts weder in der ersten noch in der jetzigen Schwangerschaft. Ich halte das für ein "Ammenmärchen".

Grüßle Tanja

Werbung
no avatar
   gelöschter User
Bei uns stimmt es auch nicht LOL Bin mal gespannt was die anderen noch so schreiben!

Status:
schrieb am 28.01.2008 11:20
LOL Ich glaube zwar nicht dran, aber witzig ist's allemal. Bei mir stimmt es auch. Für zwei meiner Freundinen stimmt's für keines der Kinder, und das sind immerhin zusammen fünf Kinder.

Wenn es weiterhin für den Zwerg stimmt, muß der Beste wohl noch auf sein Mädchen warten. Dafür hätte er für's nächste Kind gute Chancen. Da muß ich der Embryologin aber mal was flüstern - ob die von dem Kalender wußte? zwinker

Gruß,
Charly

schrieb am 28.01.2008 11:43
Hallo!

Ich halte das für Blödsinn LOL Ich habe zwar noch kein 100% Outing, aber der Kalender würde der Vermutung meiner Fa widersprechen. Im Übrigen müsste laut dem Kalender mein Bruder ein Mädel und ich ein Junge sein LOL

Ausserdem bestimmt doch eher der Mann das Geschlecht, egal wie alt die Mutter ist.

Trotzdem isses lustig smile

no avatar
   sunshine25
schrieb am 28.01.2008 11:44
Bei mir stimmts auch nicht LOL

LG Melanie

Status:
schrieb am 28.01.2008 11:46
Bei mir stimmts auch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.08 12:03 von chipsie.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 11:47
Naja, bei einer 50/50 Chance das richtige Geschlecht zu treffen ist es nicht so super schwer da ein paar Beispiele zu finden wo es stimmt - und genauso viele bei denen es nicht stimmt!

Bei mir stimmt es zufällig, allerdings glaube ich eher das es an den x - Schwimmern meines Mannes liegt und nicht daran das ich zufällig im Juni schwanger geworden bin....

Was ist denn dann eigentlich mit Zwillingspärchen, also Junge und Mädel??? Werden die nur zwischen den Monaten gezeugt oder wie?? grins

LG,

Hiffelchen

Status:
schrieb am 28.01.2008 11:48
Bei mir selbst stimmt's, aber ich habe das aus Spaß mal sowohl mit meiner Mutter (also für mich und meine Schwester) als auch mit der Mutter meines Mannes (für ihn und seine Geschwister) durchgekaut. 2/3 haben nicht gestimmt. Allerdings war die Unterhaltung mit meiner Schwiegermama bezüglich der Empfängniszeit recht lustig grins

schrieb am 28.01.2008 11:49
Ich bin für solche Späße ja auch zu haben....
Wir bekommen ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wünschen wir uns sogar sehr..........

Und woanders habe ich gelesen, dass man innerlich weiß, was es wird, und dieses Gefühl sagt: Wir bekommen einen Jungen!!!!!!!!!!!!!!!! Auch das würden wir uns sehr, sehr wünschen........

Mir ist es wurscht ob Prinz oder Prinzessin.

Aber wenn wir schon beim orakeln sind: Ich habe in letzter Zeit wieder mehr Pickel, ist das ein Hinweis?????

schrieb am 28.01.2008 11:52
Hallo,

also bei mir stimmt es bei allen 3 Jungens.

LG Yvonne

no avatar
   Johanna07
schrieb am 28.01.2008 11:56
Hallo,
also bei mir stimmt es nicht, bei meiner Nichte nicht und bei meiner Schwester und mir damals auch nicht...
Was hingegen immer gestimmt hat, ware die Mondphase... Zeugung beim Mondstand in der Jungfrau - das konnte ja nur ein Mädchen geben grins...

Ich würde mich nicht drauf verlassen...
dass es trotzdem Dein Mädchen wird!!!

Ich habe übrigens seit ich schwanger bin immer geträumt, dass es ein Mädchen wird... Vielleicht weiß unser Unterbewusstsein da ja schon was...

Alles Liebe

schrieb am 28.01.2008 12:08
Zitat
Hiffelchen81
Naja, bei einer 50/50 Chance das richtige Geschlecht zu treffen ist es nicht so super schwer da ein paar Beispiele zu finden wo es stimmt - und genauso viele bei denen es nicht stimmt!
Hiffelchen

Ja *zustimm*

Nach dem Kalender habe ich zwei Mädchen...
Der erste ist definitiv ein Junge und der Krümel wird auch sehr sicher wieder ein Kerl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023