Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Märzis: Mal wieder kurz "Hallo" sagen!
no avatar
   *mimale*
schrieb am 28.01.2008 11:02
Halli Hallo, gehts euch allen gut? So langsam wirds eng, was? Der Januar neigt sich dem Ende zu, dann sind noch die Februar-Mamis dran und dann........

Mich gibts auch noch und mir bzw. uns gehts super, keinerlei Beschwerden! Was macht man nur 4 Wochen ohne Internet??? Es war schrecklich, zum Glück ist´s nun überstanden! Wir sind umgezogen, jetzt haben wir genug Platz für unsere kleine Schnecke, das Kinderzimmer steht schon, ich häng gleich mal paar Bildchen an. Dass der Bauch ordentlich gewachsen ist, sieht man auch Liebe, wir freuen uns schon soooo sehr, aber bisschen Zeit ist ja noch.

So dann will ich mal bisschen angeben grins
Erst mal das Kinderzimmer, ich hoff doch, dass der Doc mit seiner Geschlechtsbestimmung recht behält, hihi:

und hier der aktuelle "Umfang", gestern morgen frisch geschossen, es sind bescheidene, etwas zerknitterte, aber (noch) streifenfreie 105 cm am Ende der 35. Woche:

Liebe Grüße, Mimale

Re: @Märzis: Mal wieder kurz "Hallo" sagen!
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 28.01.2008 11:15
Schönes Zimmer und schöner BauchIch freu mich sehr

Lange musst du ja nicht mehr warten, bis jemand in das Zimmer einzieht

Re: @Märzis: Mal wieder kurz "Hallo" sagen!
schrieb am 28.01.2008 12:12
Hallo, und Guten Morgen,

schön das es Euch so gut geht. Freu mich immer wieder von Märzkugelbäuchen zu lesen, ist ja schon spannend wie es so den Mitstreiterinnen geht. Schönes Kinderzimmer und ne schöne Kugel.

Kannst Du es auch nicht mehr abwarten bis der kleine Krümel endlich kommt. Mein Mann und ich zählen schon die Tage.... Aber wie sagt man so schön die Vorfreude ist die schönste Freude. Also in diesem Sinne, alles genießen, denn es kommt so nie mehr wieder.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Rumkugeln,

crayfish 77

P.S. Nur noch 51 Tage Juhu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023