Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   rena67
schrieb am 28.01.2008 06:49
Nachdem ich irgendwie mein Bergfest und UHU verpasst habe, denke ich heute aber an meine 3 vorne.
Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Anfang dachte ich - Wahnsinn bis April, das ist ja eine Ewigkeit. Nun denke ich mir - wo ist eigentlich die Zeit hin.

Bisher hatte ich eine sehr schöne Schwangerschaft - ohne größere Probleme und ich hoffe natürlich dass es auch die letzten 10 Wochen so bleibt.

Meine Kleine ist in den letzten Tagen auch etwas ruhiger - sie macht wohl auch eine Verschnaufpause.

Wie geht es denn den anderen Aprilmamis so?

Gruß und guten Start in die neue Woche

Renate


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 28.01.2008 07:12
Herzlichen Glückwunsch zur großen 3!!!!! Du sagst es, es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Alles liebe noch für die letzten Wochen - genieße die ZEit!!!!


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 07:30
Hallo Renate!!

Ich schwanke momentan auch zwischen - wahnsinn, noch 68 Tage, das ist ja gar nichts mehr und dann ist es schon wieder vorbei und gleichzeitig: komme endlich Baby, ich kann es nicht mehr abwarten!

Soweit geht es mir ganz gut, meiner Kleinen scheinbar auch, die wichtigsten Sachen sind erledigt, der GVK läuft, jetzt heisst es bald nur noch Tee trinken und warten aufs Baby!

LG,

Hiffelchen


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 07:35
Ich glaube die LAfemmebonita Ticker hängen gerade irgendwie, kann das sein??? Ich hab ne Frage Sind doch nur noch 68 Tage, nicht 72 ....


  Werbung
  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 28.01.2008 07:36
Zitat
Hiffelchen81
Ich glaube die LAfemmebonita Ticker hängen gerade irgendwie, kann das sein??? Ich hab ne Frage Sind doch nur noch 68 Tage, nicht 72 ....
Ja - meine Ticker hängen auch!!!!

Jessie


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   *lea*
schrieb am 28.01.2008 09:23
Huhu, Herzlichen Glückwunsch zur großen 3 Party

Zitat
Hiffelchen81
Ich schwanke momentan auch zwischen - wahnsinn, noch 68 Tage, das ist ja gar nichts mehr und dann ist es schon wieder vorbei und gleichzeitig: komme endlich Baby, ich kann es nicht mehr abwarten!
Hiffelchen

So geht es mir auch, einerseitz hoffe ich immer das mein Kleines sich noch mindestens
5 Wochen Zeit lässt, anderseitz kann ich es kaum noch abwarten. Mache mir aber ständig
Gedanken darüber, ob das Baby wohl gesund ist. Sehe in letzter Zeit immer mehr Familien mit
Kindern, die das Downsyndrom haben. Irgendwie macht mich das verrückt.


Liebe Grüße
Lea


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
avatar    petra37
schrieb am 28.01.2008 09:41
Hallo Ihr lieben

ich habe noch keine 3 vorne , aber so wie die Zeit rennt

geht das ruck zuck und ich habs dann auch geschafft , leider habe ich


noch kein Outing

Lg Petra


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   byanseva
schrieb am 28.01.2008 10:10
Oooohhh schön,auch Du hast die 3 vorne stehen.Ja die letzten Wochen sind schon irgendwie schnell vergangen.Jetzt hoffe ich auch,das die nächsten Wochen ohne Probleme vergehen.
LG Anja


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
avatar    Snoopy04
schrieb am 28.01.2008 10:45
Ich freu mich

Meiner Meinung nach können die restlichen 10 Wochen auch so schnell vergehen wie die ersten 30 Hammer

ich komm nämlich solangsam in die "Ich hab keine Lust mehr"- Phase. Mir tut alles weh und ich bekomm bei den simpelsten Hausarbeiten schon Luftnot.Treffer


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 28.01.2008 11:47
Suppi Ich freu mich sehr, Du hast schon die 3 vorne. Ich bin genau ne Woche hinter Dir! grins Gratuliere... noch 10 Wochen... huiii. Ich fand immer, dass die Zeit kaum vorbeigeht... und nun gehts bestimmt rasend schnell!

Alles Gute weiterhin !!!!!!!!!!!!!


  Re: Juhuuu - ich hab die 3 Vorne - Aprilmami
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 13:41
Wow, ist echt der Hammer!
Dann haben wir ja am gleichen Tag ET!Ich freu mich

Lg Jule




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021