Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Magenschmerzen in der 7. Woche! Was hilft???
no avatar
   Engel-007
schrieb am 27.01.2008 18:49
Hallöchen! winkewinke

Bin noch ganz neu hier im Forum bzw. traue ich mich noch nicht so wirklich vom Zyklus-Forum hierhin zu wechseln weil ich es immer noch nicht wirklich glauben kann.... Eigentlich fühle ich mich ja auch noch gar nicht so wirklich schwanger in meiner "erst" 7. Woche...

Na ja, wie auch immer, nun plagen mich aber doch schon die 1. Probleme wo ich nicht weiter weiß.... Ich habe seit gestern tierische Magenschmerzen und es "sticht" mich ständig im Bauch! Blöder Magen!!! Hammer Menno.... Was kann man bitte bei zuviel Magensäure nehmen bzw. machen??? Denn alle mein Medi's zur Bindung der Magensäure sind ja nun tabu, oder? Das ist ja echt zum verrückt werden.... Da meint man es mal gut mit viel frischem Obst und Saft und sowas alles, aber zu viel des Guten konnte mein Magen wohl irgendwie nicht vertragen traurig

Wer weiß Rat???

LG


  Re: Magenschmerzen in der 7. Woche! Was hilft???
no avatar
   SylviaB
schrieb am 27.01.2008 19:01
Ich hatte das auch. Bin jetzt auch 7. Woche. Versuch einfach, kleinere Portionen zu essen, dafür halt öfter. Aber lass dem Magen Zeit. Vermeide saures und süßes und fettes. Bei mir ist das Magendrücken jetzt weg. Hoffe, das bleibt so.
Wünsch dir alles Gute für deine weitere SS.


  Re: Magenschmerzen in der 7. Woche! Was hilft???
no avatar
   eschte22
schrieb am 27.01.2008 19:20
Meinem Magen ging es die letzten Wochen auch nicht gut. Hatte immer das Gefühl ich hätte das essen nicht vertragen.
...aber es wird besser....


  Re: Magenschmerzen in der 7. Woche! Was hilft???
no avatar
   jafs
schrieb am 28.01.2008 10:02
Hallo,
bin in der 8.SSW, Magendrücken habe ich bis jetzt noch nicht, aber aus den vorherigen Achwangerschaften kann ich dir sagen, dass ein Glas Mich oder ein paar einfache Erdnüsse helfen.
Viel Erfolg und alles Gute
jafs


  Werbung
  Re: Magenschmerzen in der 7. Woche! Was hilft???
no avatar
   Crazysanni
schrieb am 28.01.2008 14:23
Hi Engel,

bin jetzt auch in der 7. Woche (Ich freu mich unfassbar bis jetzt) und bei mir helfen 2 Dinge gegen Magenschmerzen:
- regelmäßige, mehrere aber dafür kleine Mahlzeiten
- ein wenig trockenes Brot
Magenprobleme sind seitdem zum Glück total weg.

Wünsche dir weiterhin alles Gute und möglichst wenig Begleiterscheinungen! Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021