Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frühschwangerschaft
no avatar
   sol79
schrieb am 27.01.2008 14:00
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Ich habe bisher immer still mitgelesen. Ich bin nach meinem 2. Kryoversuch schwanger geworden, bin in der 5. Woche. Ich habe hin und wieder so ein Druck im Unterleib und es fühlt sich so an als die Mens kommt, aber das ist nicht ständig da, ist das normal? Ich höre immer das viele schon mehr Schwangerschaftsanzeichen haben, bei mir ist es halt wie oben beschrieben und meine Verdauung ist wesentlich mehr auf Trab als vorher. Ich wär glaube ich beruhigter, wenn ich mehr spüren könnte, die Angst macht ein wahnsinnig. Danke für eure Antworten und viele Grüße Sol

Re: Frühschwangerschaft
schrieb am 27.01.2008 14:35
Hallo,

ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft gar keine Schwangerschaft Anzeichen.In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das volle Programm.Natürlich verunsichert es,wenn nix fühlt.Ging mir auch so.
Aber es war alles in Ordnung.

Dieses Mens-Gefühl hatte ich auch.Das gehört wohl so.

Ich wünsch Dir alles Gute,und was Du fühlst gehört so.Glaub mir!

schrieb am 27.01.2008 14:42
Also erstmal herzlich Willkommen hier!!! So nun bist du schwanger also freu dich! Das Ziehen ist ganz normal werden dir die Mädels hier sicher bestätigen und Schwangerschaftsanzeichen hatte ich sonst auch keine weiter. Wirklich schwanger bist du ja auch erst quasi zwei Wochen! Das kommt schon alles noch!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft, ach ja das mit der Verdauung hatte ich auch hatte manchmal sogar Angst ich hätte mir was eingefangen! zwinker das mit der Verstopfung kam erst später!!

Julia

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 27.01.2008 14:51
Keine Sorgen, ich hatte auch keine großartigen SS-Anzeichen aber dafür ziemlich viel "Mensziehen", das sind die Mutterbänder die sich dehnen...klingt also ganz normal was du beschreibst

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 27.01.2008 15:49
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Es war bei mir genauso, dass ich anfangs gar nichts gespürt habe. Die "typischen" Anzeichen habe ich auch alle nie bekommen. Ich habe mit der Zeit ein paar "für mich typisch" Anzeichen gefunden.
Das mit der Verdauung war bei mir übrigens genauso. Erst so ab der 11.woche hat sichs wieder normalisiert (beim Übergang von überdurchschnittlich am Anfang zu wieder normal jetzt, hatte ich eine Woche lang Verstopfung)

Status:
schrieb am 27.01.2008 16:51
Hallo

Herzlichen GlückwunschIch freu mich! Noch jemand, ohne die angeblcih so "typischen" Schwangerschaftszeichen. So typisch können die gar nciht sein, hier sind viele Mädels, die gut ohne auskommen.

Der Druck ist normal. Der wird sich demnächst mit Ziehen abwechseln, das kann durchaus schmerzhaft werden. Besorg Dir Magnesium, das hilft gut. Allerdings buchst Du Eure Toillette dann dauerhaft. Ich habe auch, zum Glück, keine Verstopfung. Allerdings neige ich auch nicht dazu.Mein allererstes Anzeichen war: Durchfall und zwar sehr. Iss halt, wenn Du magst, Banane. Schwarzer Tee stopft, den solltest Du aber nur wenig trinken. Ansonsten: Brot.

Alles Gute noch!
Gruß,
Charly

Status:
schrieb am 27.01.2008 17:03
Hallo Sol,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Party

Das ziehen ist ein typisches Anzeichen für eine Schwangerschaft. Gleich zu Beginn verhärtet sich die Gebärmutter und weitet sich ein wenig. Dadurch werden auch die Bänder gedehnt, welche die GM halten und stützen (die sog. Mutterbänder). Das kann zu Ziehen und Stechen und Druckempfinden führen, ähnlich wie Mens-Schmerzen. Kann kommen und gehen. Mach dir also keine Gedanken, wenns nicht immer da ist. Kann auch in der Schmerzstärke ein wenig variieren.

Noch alles Gute.

LG

no avatar
   BingoBongo
schrieb am 28.01.2008 05:50
Hallo Alle,

ich bin total beruhigt, das ist zwar nicht meine Frage gewesen, aber genau diese wollt ich gerade stellen: Ich habe auch so ein Ziehen wie bei der Mens, bin jetzt Ende der fünften Woche.
Und wenn das normal ist, kann ich die kommende Nacht wieder schlafen...
Danke und alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021