Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AngelSounds Benutzung
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 27.01.2008 12:00
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir so ein Abhörgerät über Ebay zugelegt. Bin auch schon ganz gespannt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich habe auch leider im WWW keine weiteren Informationen gefunden.

Kann mir jemand sagen wie das jetzt funktioniert zwinker Oder kann vielleicht die Bedienungsanleitung scannen....?? *schaem* *bittebitte* Das wäre ganz wunderbar.

Leider fehlt auch das Kabel um das ganze an den Comupter zu hängen. Kann ich mir da so ein Kabel einfach bei MediaMarkt besorgen oder brauchts da auch noch irgendein Programm?? War da ne CD dabei????

Vielen vielen Dank für EUre Hilfe Ich verneig mich

Wenn mein Mann heute abend nach hause kommt wüßte ich gerne wie das Ding funtkioniert, damit er mal hören kann....

Phantoma

Re: AngelSounds Benutzung
schrieb am 27.01.2008 12:33
Kann dir da leider auch nicht weiter helfen...traurig

Aber spürst du den dein Baby noch nicht???

no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 27.01.2008 12:43
Hey,

doch schon, aber Männe will auch mal was mitkriegen.....

zwinker

schrieb am 27.01.2008 13:00
Ach so Achso!

Dachte nur weil die Teil auch immer nicht preiswert sind... Spürt er von außen noch nix?

Na das dauert dann aber auch nicht mehr lange Ja

Alles Liebe... Dati.

Werbung
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 27.01.2008 13:17
zwinker Hat bei Ebay 40 Euro gekostet - da dachten wir, daß ist doch besser als 4 mal Kino...

schrieb am 27.01.2008 16:28
Hallo Phantoma,
kann dir wegen der Bedienung nicht weiterhelfen.
Finde aber die Anschaffung an sich nicht schlecht.
Muss sagen habe auch drüber nachgedacht.
Kannst ja mal mitteilen wie es so ist.

Wünsche Euch viel spass!!
Lg Aurian

schrieb am 27.01.2008 16:41
@Aurian: Die Anschaffung an sich ist auch schlecht! BLOß: Je früher je besser... Dati.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021