Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann ich schon wieder schwanger sein?
no avatar
   aylina
schrieb am 25.01.2008 13:56
Hallo zusammen,

hab da ein Problem, aber die Erklärung dazu wird ziemlich lang, sorry.

Hatte ja ca. um den 13.12. herum einen Früh abort und mein HCG war dann bei der Blutkontrolle am 7.01.08 im Normbereich,also wieder normal. Hatte seither meine Tage nicht, bzw. seit 02.11.07 nicht mehr. Dachte aber anhand des Zervix und einem ähnlichen Schmerz wie Mittelschmerz im Januar einen ES zu haben. Habe jetzt heute mittag, nachdem ich immer mal wieder so ein Gefühl verspürt habe, als wenn die Mens kommt und meine Nippel immer mal wieder höllisch schmerzen und ich auch des öfteren ein ziehen im Unterleib habe und meine Tage ja immer noch nicht da sind, einen SST gemacht,der Fett positiv war. Habe allerdings in der Gebrauchsanweidung gelesen, er ist ein 10er.

Könnte das nun der RestHCG Wert sein? Eher nicht, weil er ja im Normbereich am 7.1. war, oder. Oder hören sich die Symptome nach Zyste an? Was soll ich denn jetzt machen? Noch mal einen 50er? Welcher ist denn ein 50er? Geht das überhaupt, dass ich jetzt schon schwanger bin?

Oh mann, ich werd noch verrückt, ich versteh nur noch Bahnhof...

Ich danke schon mal für eure Antworten und sorry das es soviel ist.

Viele liebe Grüße aylina

Re: Kann ich schon wieder schwanger sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 14:07
Hmm, also ich denke mal du bist schwanger!
Der HCG-Wert war ja letztes mal im Normbereich!
Teste doch einfach morgen früh mal mit nem anderen Test!

Viel Glück!

Lg Jule

no avatar
   Johanna07
schrieb am 25.01.2008 14:09
Hallo,
also ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber ich denke, ich würde Montag zum BT gehen, um Sicherheit zu haben... Kannst ja für Dich noch nen 50er machen, aber wirkliche Gewissheit,ob es sich noch um einen Rest handelt, hast Du dadurch auch nicht...
Es wäre doch toll, wenn Du wieder schwanger wärst!!! Und Deine Sympthome klingen auch nicht nach nem kleinen hCG-Rest...

Alles Liebe!!!

Status:
schrieb am 25.01.2008 14:11
Hallo,

ich bin nach meiner FG letztes Jahr auch mit einem Rest-HCG schwanger geworden. Das funktioniert also. Du musst jetzt nur einen Test finden, der höher anzeigt als dein letztes HCG. HCG normal hieße ja er war wieder unter 10, also kann ein 10er Test schon positiv sein. Du kannst auch einen 25er Test nehmen, der sollte, wenn du ss bist, auch wieder anzeigen.

Werbung
no avatar
   JannaP
schrieb am 25.01.2008 14:12
Das ist kein altes HCG, sondern eine neue Schwangerschaft.smile
Um Geld zu sparen geh zu deinem Gyn und lass da einen Test und
evtl. auch gleich einen Ultraschall machen.
Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute!
Janna

no avatar
   monisia
schrieb am 25.01.2008 14:55
Also, wenn dein HCG am 7.1 im Nombereich war würde der Test es nicht mehr anzeigen.
Denke du bist zu 99 % wieder ss. Wünsche es dir!!!

schrieb am 26.01.2008 05:42
Also falsch positiv gibts nicht!
Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020