Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 13:22
Huhu!

Bin gerad zurück vom 2. Screening und.................wir bekommen ein Mädchen!!!!!!

Wir sind superglücklich! Ich freu mich sehr


LG
Lupi winken


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   sweety77
schrieb am 25.01.2008 13:29
Herzlichen Glückwunsch zum Frau Weiter so.. klatschen


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
avatar    Jones74
schrieb am 25.01.2008 13:34
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Elefant

Gruß Jones


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   wickie
schrieb am 25.01.2008 13:49
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin

liebe grüße
wickie...auch juni-mama, aber ohne outing!


  Werbung
  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   grahamweckall
schrieb am 25.01.2008 13:59
@lupi: gratuliere euch von ganzem herzen zum mädchen!!!

ich war heute auch wieder bei der VU und es gab auch ein outing.. zu erst wollte es sich nicht wirklich zeigen --- aber kurz vorm ende... tatarataaaaaaaaaaaaa sah man....



Mann es wird ein junge.........

wir sind überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 25.01.2008 14:04
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!

Bin auch Juni Mama und wir bekommen auch ein kleines Mädchen


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   Johanna07
schrieb am 25.01.2008 14:21
Ich freu michIch freu michIch freu mich

Juhuuu!!! Noch ein Juni-Mädchen!!!! Toll, oder??? Jetzt kannst Du kleine Kleidchen und Blümchen-Shirts und rosa... kaufen!!!!Ich freu mich

Ich habe mich auch wie Bolle gefreut, als wir erfahren haben, dass es ein Mädel wird...

Und natürlich das Wichtigste: Toll, dass Eure Kleine gesund ist Ich freu michIch freu michIch freu mich

Hast Du denn Fotos für uns?!?!
Alles Liebe!!!


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 25.01.2008 15:35
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Langsam verliere ich hier den Überblick, bei wem es schon ein Outing gegeben hat. Ich kann nur sagen, mir kommt es so vor, als gäbe es eine Flut an Mädchen. Das darf ich meinem Mann auf keinen Fall sagen .- der wünscht sich einen Sohn. Naja, bei mir ist ja noch alles drin. Und dann werde ich vielleicht gegen den "Mädchenstrom" schwimmen und hoffentlich einen Jungen bekommen.

Aber auf jeden Fall freut es mich, dass bei Dir soweit alles OK ist.

LG


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   mama melanie
schrieb am 25.01.2008 15:39
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen. Ich denke auch, das wird ein Mädchen-Sommer. Ist aber soooooooooooooo schön, die kleinen rosa Teilchen. Ich muß mich leider noch etwas mit dem Outing gedulden. Habe erst in 4 Wochen eine VU beim FA.


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 25.01.2008 17:19
Hallo

ganz herzlichen Glückwunsch zur Frau Ich freu mich sehrIch freu mich sehr

Noch ein Mädchen ist ja klasse.

Das wird ja eine Mädchenflut im Sommer ohne Ende.

Viele liebe Grüße winkewinke


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
avatar    engelchen160683
schrieb am 25.01.2008 19:26
Ui, das gibt´s ja schon´ne menge Juni Mädchen dieses jahr. Herzlichen Glückwunsch!


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   Lia1
schrieb am 26.01.2008 00:36
Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen! Und toll dass alles i.O ist.

Muss auch noch 3 Wochen auf mein FeinUS warten. Hoffentlich gibt es dann auch ein outing.
(Ich tippe auf ein Bub, Maenne meint es wird ein Maedel. nun wir haben ja eine
50/50 Chancegrins)

lg Lia


  Re: ...noch ein Juni-Outing smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 21:39
Jooooaaar...das is ja alles sowas von spannend!!!

Wir werden ja noch sehen, wer da so im Juni die Überhand hat zwinker

@Johanna
Der Doc war so begeistert, dass er endlich gesehen hat, dass es ein Mädchen wird, dass er dabei ganz vergessen hat mal schöne Bildchen zu machen :-D
Deshalb haben wir "nur" einen wunderschönen Oberschenkelknochen, den Querschnitt vom Brustkorb und den Querschnitt vom Kopf....hihi

Dafür werd ich ihm das nächste mal versuchen ein 3d-Bilchen abzuluchsen zwinker

LG
Lupi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021