Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ab wann Bäuchlein?!
no avatar
   heidi07
schrieb am 02.08.2007 15:34
Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 9. SSW. Bild ich mir das ein, oder kann es sein d. da schon ein leichter Bauchansatz zu sehen ist?!?!?! Wann habt Ihrs denn gemerkt? Also was auf jeden Fall wächst ist die Brust! Hab das Gefühl die platzen demnächst =(

Grüße und vielen dank für Eure Antworten

Re: ab wann Bäuchlein?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 15:38
bei mir so ab der 18ten ssw bin da aber auch ein Ausnahmefall.. Und die Brust hör auf langsam bekomm ich angst

no avatar
   MSiggi
schrieb am 02.08.2007 15:48
Halli Hallo,
das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich Ja
Bei meiner ersten hatte ich auch erst Bauch so ab der 16-18 SSW
bei der Zweiten (leider FG) habe ich erstmal abgenommen und dann war sie in der 12SSW auch schon wieder vorbei.
Bei der 3 habe ich stätig zugenommen ohne viel zu essen und man konnte es ab der 9 SSW schon sehen.
Und nun ist der Bauch seit einer Woche am wachsen, auf alle Fälle meine ich das!
So ab der 7 SSW hatte ich eine Blähbauch, der auch nicht ohne war, aber wenigstens haben die Hosen noch gepasst.
Seit dem letztem Wochenende trage ich Umstandshoden, da ich es nicht mehr haben kann wennd er Bauch gedrückt wird...und ich finde man kann es auch sehen.

Bussi

Status:
schrieb am 02.08.2007 15:51
Meine Brust ist bei allen schwanger (6x) gleich sofort gewachsen. Erst nach einigen Wochen hat sie die Größe stabilisiert zwinker

Bin bei meinem Sohnemann von C-Körbchen auf DD gerutscht und bei der jetzigen schwanger von
A auf E Ohnmacht grins

Was das Bäuchlein angeht, hat es 1992 'ne Weile gedauert bis er zu sehen war, aber bei der jetzigen schwanger konnte ich schon im Ski-Urlaub meine Skihose und meine Hüftjeanshosen mit dem Knopf in der 8. SSW nicht mehr zumachen Hilfe Bauchi wuchs dann sehr rasch. Ausserdem musste ich dauernd was essen, weil mir sonst so übel war. Das Essen half einigermassen dagegen. Dadurch nahm ich natürlich gleich ordentlich zu bis die Übelkeit aufhörte und ich nun wieder normal essen kann zwinker

Kann also schon sein, dass Dein Bauchi schon anfängt zu wachsen für eine schöne Kugelzeit Ja

LG
Sternenreisende *winkewinke

PS.: Bauchifotos siehe mein Profil grins

Werbung
no avatar
   Kaiya
schrieb am 02.08.2007 16:03
Hallo Heidi,

ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch schon anfängt zu wachsen(bin ind er 8. Woche)Kann das aber auch nicht so richtig von einem Blähbauch unterscheiden. Den habe ich nämlich auch - aber eigentlich nur abends und in den letzten Tagen sieht der Bauch auch morgens schon so dick aus - keine Ahnung, ob´s nur vom Krümel kommt oder doch von den Blähungen. zwinker

LG
Kaiya

schrieb am 02.08.2007 16:07
hallo Heide

ich bin jetzt Ende SSW 12...tja, und ich hatte auch schon bald das Gefühl, dass oberhalb des Schambeines so eine kleine Wölbung rauskommt..das wird jetzt auch immer etwas grösser, weiss nicht ob das einfach diese Mutterbänder sind...

Und etwas weiter oben, da hab ich etwas "Speckbauch", bin ich mir gar nicht so richtig sicher, ob das schon Krümelbauch ist, oder nicht...

Aber auf jeden Fall habe ich mein Hosenknopf und den ZIP bereits lieber offen und behelfe mir mit einem Gummiband...sonst ist es mir sehr unwohl smile
habe heute meiner Freundin gesagt, sie soll mir morgen mal eine "verstellbare" Hose mitbringen smile

Ich glaube, am Anfang hat man auch noch oft Blähbauch smile

LG Dani

no avatar
   nada71
schrieb am 02.08.2007 16:23
hallo,
also bei mir fing der bauch im vierten monat an zu wachsen, sah erst aus wie ein kleiner speckbauch, hab ich sonst nicht. jetzt ist es deutlich zu sehen, dass es ein babybauch ist, deshalb hab ich mir heute bei h&m eine umstandsjeans gekauft, denn immer mit offener hose und langen t-shirt rumlaufen ist ja auch nicht so toll.

lieben gruß

nada

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 02.08.2007 16:49
Also meine Tante hat es in der 9.SSW gesehen und ich hatte ab der 8. SSw das Gefühl, dass sich da was tut. Und es geht seither permanent nach vorne. Nix von Röllchen an den Seiten. Oh oh, bin so gespannt, wo das noch hinsoll zwinker

LG und nicht nervös werden ..ist ja wirklich bei jeder anders.

no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 02.08.2007 21:16
Bin ja auch in der 9. Woche und bin heute schon dezent mit Blazer auf die Arbeit gewandert, damit keiner diese verdächtige Plautze sieht. Bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ich es ab der 12.-13. Woche auch nicht mehr verschweigen. Und irgendwie geht es jetzt noch früher los. Ich habe aber eher das Gefühl, dass der Speck (den ich nunmal habe) nach oben gedrückt wird und unten ein bisserl bisserl Babyplautzi ist!

bei mir ging das los...
schrieb am 02.08.2007 21:19
in der 16. woche.. bis dahin war so gut wie nichts zu sehen.. und ich habe mich so geärgert, weil alle um mich rum schon rund waren...
und dann bin ich explodiert und tue es immernoch..
glg schäfchen

no avatar
   Kerstin311
schrieb am 03.08.2007 06:27
Hallo!

Ich hatte die ersten Wochen einen Blähbauch,der auch nicht ohne warpfeifen

Seit 2 Wochen trage ich Schwangerschaftshosen,da ich jetzt einen richtigen Babybauch bekommeJa

Status:
schrieb am 03.08.2007 10:26
denk das ist bei jedem anders.
ich hab erst jetzt einen richtigen unübersehbaren bauch, so seit 2 wochen...

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 03.08.2007 10:30
Hihi,

schau mal in mein Tagebuch - da sind wöchentliche Bauchbilder seit der 6. SSW - und ich war auch "schockiert", dass das so früh so doll losging. Von wegen verheimlichen bis zur 12. SSW... Das ging bei mir gaaar nicht!

Liebe Grüße

Eva

no avatar
   kathie2120
schrieb am 03.08.2007 12:40
Hallo,

ein "Bäuchlein" hatte ich schon vor der SS... und ganz gut "Holz vor der Hütt'n", wie man hier zu sagen pflegt.
Bis zur 16. Woche habe ich auch noch meine normalen Hosen getragen und meine weiten Pullis, seit 3 oder 4 Wochen kann ich es leider nicht mehr verheimlichen smile und die normalen Klamotten fangen an zu kneifen.

Bei der letzten Untersuchung (1 Woche her) hatte ich auch bisher nur insgesamt 4 Kilo zugelegt, was bei meinem Anfangsgewicht quasi nix ist. So habe ich bisher eigentlich nur "umgebaut". Leider wird das wohl nicht so bleiben... weiss garnicht wo das jetzt die letzten 3 Monate noch hinwachsen soll.

Gruß
kathie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020