Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

So, ab heute darf ich ...
no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 14:23
...ganz offiziell hier schreiben. Ich bin nicht nur biochemisch schwanger , sondern echt! Man kann schon was sehen!!

Ja ja , ich weiß, wenig und bloß ein kleines Loch. Aber dieses Loch macht mich gaaaaanz dolle glücklich!!!

Re: So, ab heute darf ich ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:27
Verrückt, was so ein kleines Bildchen in einem auslösen kann!!!

Und in zwei Wochen ist aus dem kleinen "Loch" schon ein Knubbel mit Herzschlag geworden!!!

Liebe Grüße,

Sarah

schrieb am 02.08.2007 14:30
ui spingooooo wenn man bei mir son winziges löchlein entdeckt dann bin ich auch schon happy smile dann weiß man das alles an der richtigen stelle sitzt...

und das kleine reiskörnchen was man da sieht das wird dann in einiger zeit dann schon bald ein kleiner wurzelgnom sein

wann kannst du wieder zum US?

no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 14:35
Ich darf am Monatg wieder hin!! Ja, so ein kleines Wunder. Gögä redet nur noch in Mehrzahl mit uns! Wenn er so weitermacht, wissens bald alle!! Lol.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 14:52 von Spingo80.

Werbung
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:05
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne schwanger wünsche ich dir Party

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside

schrieb am 02.08.2007 15:10
ui spingo dann hast du ja schonmal nen schönen start nächste woche grins

meiner ruft grad im selben augenblick beim FA an wegen dem HCG wert grins

boah bin ich hibbligggggggg

no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 15:27
und? wie hoch ist dein HCG???

schrieb am 02.08.2007 15:29
Der FA ruft gleich zurück

ohman das hat er vor ca 20 min zu schatzi gesagt.... werd waaaaahnsinnig

die schwester hat zu hase gesagt der FA möchte persöhnlich mit ihrer frau sprechen um halt die weiteren wege zu bereden.... boah hoffentlich ist alles gut....

no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 15:31
Wird schon. Warscheinlich will er dich blos sehen um US zu machen und um Abstrich oder so..

schrieb am 02.08.2007 15:32
meinte erstmal selber mit mit telen grins denke mal auch wann wir dann US machen wollen usw naja hoffe der lässt mich net länger hier auf kohlen sitzen grins war schon zwei mal pipi in der zeit grrrrrrrrrrr

no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 15:34

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023