Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   sarah98
schrieb am 02.08.2007 14:06
Hallo zusammen,
ich bin jetzt heute in der 30 SSW angekommen und freue mich schon riesig auf unser Baby.
Bis jetzt habe ich schon 14 kg zugenommen (ich esse einfach zu gerne kochen)

Wie viel Kilo kann ich denn jetzt noch erwarten? Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch so etwa zugenommen?

Alles Gute an alle
Sarah


  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   stin
schrieb am 02.08.2007 14:10
Hi,
also ich hab jede Woche zwei Kilo zugenommen, wobei einiges davon Wasser war, aber dass hat sich ab der dreißigsten Woche so hingezogen.
Habe insgesamt 25 kilo zugenommen. War vorher relativ normal vom Gewicht.
Gruß
Stin


  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   mex
schrieb am 02.08.2007 14:15
Man muß mit zwei Kilo pro Woche am ende rechnen? Oh.... da werd ich ja dann eine richtige Tinne da ich ja jetzt schon bei 8 Kilo bin.....


  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   mogula2
schrieb am 02.08.2007 14:23
Ich bin jetzt 35+4 und habe den letzten Monat gar nichts zugenommen. Ich esse eigentlich immer wenn ich Hunger habe und es gibt auch viel Eis und Kuchen, trotzdem nehm ich nicht zu. Nur mein Mäuschen hat kräftig zugelegt. Ist vielleicht bei jedem anders?


  Werbung
  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:07
Also ich bin jetzt in der 36. SSW und habe meine 17 kg fast komplett bis zur 30. SSW drauf gehabt. Vielleicht nehme ich jetzt etwa 250 g pro Woche zu. Mehr nicht mehr. Irgendwie tut sich bei mir seit den letzten Wochen wirklich fast nichts mehr vom Gewicht glücklicherweise. Mach dir nicht so viel Sorgen und akzeptiere es einfach. Ich habe normal gegessen und jetzt immer weniger, weil mein Magen kaum Platz mehr hat und ich war eigentlich auch immer schlank. Irgendwie gibt es da nicht immer Gründe für mehr oder weniger und genauso unterscheidet es sich von Frau zu Frau auch wann sie genau ihren Gewichtsschub bekommt... knuddel


  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 02.08.2007 15:09
Ist wohl bei jeder anders....ich habe zwischen 30+5 und 34+1 nur 1 kg zugenommen......
dafür habe ich am Anfang stark zugenommen.

Jetzt ist es wohl noch einiges mehr geworden, weil ich eine Frustfresserin bin......muss ich mir unbedingt abgewöhnen.Hammer


  Re: Wie viel Gewichtszunahme im letzten SS-Drittel?
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 02.08.2007 15:24
Hallo,

also ich hab in den letzten 2 Wochen 1kg zugenommen .. muss aber dazu sagen das ich bis jetzt insgesamt nur 5kg zugenommen hab. Bis zum Schluß rechne ich momentan mit insgesamt 10kg.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020