Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   Mause-Iris
schrieb am 02.08.2007 13:51
Hallo zusammen,

ich komme grad vom ersten Ultraschall, war so überwältigt von allem, daß mir gar nicht aufgefallen ist, was auf dem Ultraschallbild steht. Ich bin in der 7. Woche und der Embryo ist 3,1mm groß. Das Herzschen schlug, leider konnte man noch nicht sehen, ob es eins oder zwei Kinder werden, dafür sei es noch zu früh sagte mein Arzt.
Aber ist die Größe nicht eigentlich viel zu klein für diese Zeit. Hab mal gelesen, Ende 2. Monat ist ein Embryo 14 mm groß. Jetzt mach ich grad Sorgen. Kann mir jemand Auskunft geben??? Hab in 3 Wochen erst wieder einen Termin.
Mein Arzt hätte doch was gesagt, wenn was nicht stimmt. Hoffe ich. Und gerade eben wurde noch ein Beitrag ins Forum gesetzt, der Embryo ist auch viel größer....
Ich hab Bammel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 13:55 von Mause-Iris.


  Re: Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 13:55
Was sagt denn der Arzt?
In der ersten Zeit wachsen die Kleinen ja sehr schnell.
Ich denke das ist vollkommen ok.
Bei meinem hat man erst bei 6+6 das Herzchen schlagen sehen, weiß aber nicht mehr wie groß er da war.

guck mal hier www.bluni.de


  Re: Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 02.08.2007 13:57
Schau mal:

[www.rund-ums-baby.de]

Also, perfekt Das ist super

LG
Sandra


  Re: Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   MSiggi
schrieb am 02.08.2007 15:53
Juhu,
sei beruhigt, bei mir waren die Krümel auch immer etwas zu klein und der Doc hat mich 4 Tage zurück gestuft...war am Di. hin und nun muss er mich 6 Tage weiter planen, weil die Krümel zu groß waren grins

Bussi

Msiggi


  Werbung
  Re: Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   Jule71
schrieb am 02.08.2007 15:59
schau mal bei www.bluni.de. Da gibt es Biometrietabellen, auch für SSL. Und da steht bei 6+1 eine SSL von 3mm. Du hast damit quasi ein "NOrmbaby"!!
LG
Jule


  Re: Ist unser Krümel zu klein???
no avatar
   miezeputz
schrieb am 02.08.2007 15:59
also ich hab hier ne liste runtergeladen auf dem pc, keine ahnung wo ich die herhab - da steht jedenfalls bei 6+1 3mm! als normwert, genau zeitgerecht! mein krümel war da noch kleiner und ohne herzschlag zwinker du bist auch noch nicht ende 2. monat, hast noch 2 wochen, deine 7. woche hat eben erst begonnen!!! und in den 2 wochen wächst der krümel jeden tag ca. 1mm!

also, alles allerbestens bei dir!!!!

liebe grüße und alles gute Blume
mieze


  Re: Ist unser Krümel zu klein???
avatar    Jutta2
schrieb am 02.08.2007 18:51
Hallo

Schau mal auf der Liste, auch Das ist super

HIER

GLG Jutta

P.S. Mach Dir nicht jetzt schon so viele Gedanken. Hast ja noch ein bisl vor Dir
Ich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020