Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann D3???
no avatar
   Lena 2006
schrieb am 02.08.2007 13:07
Hallo
Macht ihr D3 Bilder? Falls ja, ab wann kann man das Kind schön sehen und ab wann ist es ratsam?
Lena

Re: Ab wann D3???
no avatar
   mex
schrieb am 02.08.2007 13:11
Bei mir wurde letzte Woche versucht ein 3D Bild zu machen. Hat leider nicht geklappt, denn die Kleine hatte ihre Hände und Füße vor dem Gesicht. Daher kann man nie garantieren dass es klappt. Mir wurde gesagt so um die 25. Woche ist aber an sich ein guter Zeitpunkt.

no avatar
   ***hope***
schrieb am 02.08.2007 13:20
ab der 22. Woche wird es empfohlen. Hatte ihn in der 25. SSW und wirklich schöne Bilder bekommen. Erst waren zwar Hände und Füße vorm Gesicht, aber dann hat er sich gezeigt.

Habe 10 Ultraschallbilder bekommen und eine DVD mit den 4D Aufnahmen. Hat 160 Euro gekostet. [www.praenatalzentrum.de]

viel Glück

Status:
schrieb am 02.08.2007 13:50
Vor der 25. Woche sehen die Gesichter gerne noch aus wie kleine Skelette - zu wenig Unterhautfettgewebe. Ab 24+ werden die Bilder dann eigentlich ganz schön.

Gruß Catttie

Werbung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 02.08.2007 14:08
Hab auch gehört zwischen 20. und 24. SSW. Kann aber wohl gerne lieber 24. SSW sein, dann sieht man wohl mehr. Sagte mein Krankenhaus, wo ich es machen werde.

schrieb am 02.08.2007 19:17
Mein Doc macht ihn in der 25ssw, weil man da die schönsten Bilder bekommt!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020