Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heringsfilet
no avatar
   Lena 2006
schrieb am 02.08.2007 11:50
Hallo
Huete morgen hatte ich richtig Hunger auf brot mit HeringsfiletIch werd rot
Es hat mir auch so richtig geschmeckt. dann fiel mir ein...darf ich das überhaupt essen?
Lena

Re: Heringsfilet
no avatar
   dora011
schrieb am 02.08.2007 11:56
Hallo Lena,

na mit Heringen habt ihr´s ja heute raus...
Schau mal ein bisschen weiter unten, da ist ein Beitrag von DieReisis mit einer ähnlichen Fragezwinker.

Wenn ich Hering mögen würde, würd ich ihn essen...das Omega 3&6 kann nur von Vorteil sein für den kleinen Wurm!

LG

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 02.08.2007 12:13
Oh...danke. Habe gerade gelesen.
Woran liegt es, dass heute mehrere Hunger auf hering machen???grins
Lena

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 12:19
Ehrlich gesagt habe ich in jeder Schwangerschaft das gegessen was ich wollte egal ob Salami oder was weiss ich..
Meine Zwerge sind auch kerngesund...Ich glaub ,wenn du danach gehst, darf man eigentlich garnichts mehr essen ,weil es ja dem Kind schaden könnte...

Werbung
no avatar
   Katalin
schrieb am 02.08.2007 13:38
Diese Heringsfilets aus der Dose sind unbedenklich, glaube ich, weil die erhitzt werden.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 13:45
Vielleicht am Wetter zwinker
Abgepackter Hering ist kein Problem, er ist nicht roh, sondern in Salzlake oder so gegart. Auf jeden Fall sind alle Keime und Bakterien tot und Du kannst ihn ohne Angst essen smile

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 02.08.2007 15:00
schön...dann genieße ich ihn weiter smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020