Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
avatar    Alisea
schrieb am 02.08.2007 11:35
Hallöchen!

Ich muß euch grad mal von der US-Kontrolle gestern berichten!
Unser Zwerg ist ziemlich aktiv da drinnen, wir konnten sehen, wie er mit den Füßchen gestrampelt hat, seinen kleinen Rücken durchgebogen und das Köpfchen vor und zurück geneigt hat. Kurz gesagt, unser Krümel turnt wie ein Wilder in meiner Gebärmutter rum, nur schade, dass ich davon noch nichts spüren kann grins
Wann habt ihr das erste Mal was gespürt, und wie hat sich das angefühlt?

winken Alisea


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
avatar    Angi1977
schrieb am 02.08.2007 11:40
Super dass alles okay ist.
Ich hab die ersten leichten Bewegungen ab der 16./17.ssw gespürt.
Es fühlte sich an wie zerplatzende Seifenblasen und gaaaaanz leichtes anklopfen an der Bauchdecke.
Mittlerweile scheint die Kleine wohl regelrechte Akrobatik in mir zu betreiben.
Tagsüber ist sie eher ruhig und am Abend wird sie richtig aktiv,was sich oft bis in die NAcht ranhältsmile

LG Angi


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
no avatar
   bienchen2001
schrieb am 02.08.2007 11:48
Hallo,
meine Kleine hab ich auch in 17 SSW das erste Mal gespürt. So ein leichtes Klopfen.
Jetzt ist sie auch immer fleißig am Rumturnen und in der Arbeit stört sie die Tischkante. Alles was ist Bauchbereich ist und stört wird angeboxt. Abends wird sie jetzt immer besonders munter. Aber dann bekommt sie die Spieluhr auf den Bauch gelegt und dann muß Ruhe sein.

Weiterhin alles Gute für Euch
Sabine (27 + 4)


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
no avatar
   Minni06
schrieb am 02.08.2007 14:00
Ich hab unsere Kleine auch in der 15./16. SSW gespürt.
Ein leichtes Klopfen und Kitzeln von innen.. grins
Mittlerweile ist die Madam auch sehr aktiv. Wenn ihr was nicht passt und sie eingequetscht wird.. wie es öfters beim Vorbeugen beim Essen passieren kann, dann wir rumgezickt.
Auf der einen Seite nervig... auf der anderen Seite auch schön, dass ich sie spüre.

LG Minni06


  Werbung
  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:01
Oh wie schön.
Ich hab meinen in der 19 Woche das erste mal ganz zaghaft gespürt.
Das war als wenn mir jemand von innen über den Bauch streicht.
Da ich eine Vorwandplazenta habe, war er erst nur ganz selten und leicht zu spüren.
Ab Ende 20 Woche gings dann aber regelmäßig mit boxen und treten los.
Das ist so ein schönes Gefühl.
Mittlerweile kann ich fast die Uhr nach stellen. Wenn er draussen dieselben Zeiten bevorzugt, wird das ja alles ganz entspannt zwinker ( 9,12, 17-19 und 22-24 Uhr)


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
avatar    ratte
schrieb am 02.08.2007 15:18
Gerade eben... LOL

Also bei mir hat es in den letzten tagen angefangen, also 19. Woche.
So ein Gefühl als bekommt man von Innen leichte Stupser, oder es zerplatzen Seifen innendrin.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es am stärksten ist, wenn ich am Schreibtisch (also leicht vorgebeugt ) sitze...

Ich find es total toll! Schade, dass mein Schatz noch eine Weile warten muß, bis ich das Erlebnis mit ihm teilen kann!


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
no avatar
   elading
schrieb am 02.08.2007 16:32
Ich hab meinen so ganz zart so ca. ab der 18 ssw gespürt!!!
Ist echt schön und es beruhigt einen auch ungemein!!!
Mein Kleiner ist der turnweltmeister.
Egal ob FA oder Hebi, alle sind erstaunt, wie aktiv der ist!!
Manchmal hab ich echt das Gefühl das der von 24 stunden am tag vielleicht nur 2 schläft!!! LOL

Ist schon echt putzig!!

VLG


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
no avatar
   Brianna
schrieb am 02.08.2007 20:16
och menno!


ich merke noch GAR NICHTS!!!

bestimmt wegen der vorwandplazenta sehr treurig


  Re: Meine Gebärmutter wird zur Turnhalle!!!!!
avatar    Alisea
schrieb am 03.08.2007 12:07
Danke für eure Antworten!

Kanns kaum erwarten, bis ich unseren Wurm spüre grins

winken Alisea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020