Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mal ganz vorsichtig "Hallo" sag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 11:18
Hallo zusammen!winken

Ich schleiche mich mal mit einem Fuß zu euch ins schwanger-Forum.
Da ich noch nicht beim Arzt war, wage ich es noch nicht mit beiden rüberzukommen.
Nach 2 Jahren üben, hielt ich am Dienstag meinen Clearblue digital Test mit dem Wort "schwanger" in den Händen. Ich kann es kaum fassen! Ich hoffe so sehr, daß ich diesmal eine April-Mami bleiben darf!
Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch!Ich freu mich

Lg Jule

Re: Mal ganz vorsichtig "Hallo" sag
Status:
schrieb am 02.08.2007 11:20
Herzlichen Glückwunsch ! Und , das wird schon, kriegst sicher ein Osterhasenbaby, ...vorausgesetzt nächstes Jahr ist Ostern im April, das weiß ich grad nicht grins

die Doing

schrieb am 02.08.2007 11:41
Hallo Jule!

Kannst ruhig mit dem anderen Fuß auch rein kommen, wir beißen nicht LOL

für den ersten Arztbesuch!

winken Alisea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 11:56
Hallo Jule,

hier noch mehr Däumchen für dich !
Wann ist denn dein Arzttermin?

LG,

Sarah

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 12:18
Ihr seid echt lieb! Vielen Dank!
Habe erst am 29.8. Arzttermin, weil er früher nicht da ist. Ist echt noch lange, aber dann sieht man hoffentlich schon was interessantes!

Lg Jule

schrieb am 02.08.2007 12:21
herzlichen glückwunsch auch von mir... und alles gute für dich und den krümelchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 12:23
Wow, Dine wir sind ja genau gleich weit!
Das ist ja schön, dann können wir gemeinsam auf den ersten April hinfiebern!Ich freu mich
Mal sehen, wer zuerst den Aprilscherz kriegt!grins
Dir auch alles Gute für deine schwanger

Lg Jule

avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 02.08.2007 12:42
Hallöchen Jule81 winkewinke

Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Schwangerschaftstest !!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mini eine wunderschöne und vor allem beschwerdefreie Schwangerschaft!

PS: Und wie ich gesehen habe bist Du endlich mal eine aus meiner Nähe! Coole Sache Ja - ich komme auch aus der Nähe von Ulm Ja!

Viele liebe Grüße sendet

schrieb am 02.08.2007 12:47
@ jule

nee nee also ET ist nicht bei mir der 01.04. smile naja wanns dann kommt werden wir sehen grins also ich denke das mein ET am 7.4. ist, kann auch zwei tage früher sein, aber da warte ich noch auf die aussage vom FA.

das mit dem aprilscherz wäre was geworden wenn ich meinen ES pünktlich gehabt hätte aber der hatte sich verschoben (hihi bestimmt alles geplant)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 12:56
@ Romy!
Das ist ja cool! Woher kommst du denn? Ich komme auch aus der Nähe von Ulm, sozusagen.
Hab bisher auch noch nie eine getroffen, die aus meiner Nähe kommt! Das ist ja schön!Ich freu mich

Lg Jule

Status:
schrieb am 02.08.2007 13:07
Ich komme ganz genau aus Ehingen!
Und wenn Du in Laupheim zum Doc gehst, ist das ja voll in der Nähe! Ich freu mich
Woher kommst Du?

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 13:37
Ist das cool! Ich komme aus Biberach! Aber das ist ja ein Katzensprung nach Ehingen!
Wo gehst du denn hin zum Doc? Wirst du in Ehingen entbinden?

Lg Jule

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 02.08.2007 13:52
Hi Jule,
herzlich willkommen winken
Ich wünsche Dir eine schöne schwanger Toll, dass es endlich geklappt hat.
Habe auch am 29.8 wieder VU.
Ist natürlich schwer, dass Du jetzt solange auf den termin warten musst, dafür sieht man dann aber schon mehr.

Status:
schrieb am 02.08.2007 14:06
Hey, das freut mich jetzt echt, dass endlich mal jemand hier reingeschneit ist, der aus meiner Nähe kommt - und Biberach ist ja wirklich ein Katzensprung. Bin auch nur darauf gekommen, weil ich mir Dein Profil näher angeguckt habe - warum auch immer (Eingebung?). Auf jeden Fall ist das ja ´ne echt coole Sache! Liebe
Ich weiß noch nicht so recht, wo ich entbinden werde. Im GVK wird auf jeden Fall mal ein Termin im Kreißsaal in Ehingen stattfinden. Aber auch das Krankenhaus in Laupheim bietet jeden Monat so einen Tag an, wo man den Kreißsaal dort besichtigen kann. Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Aber schlußendlich kommt es dann eh darauf an, wie die Entbindung anläuft - eventuell bin ich mal froh, wenn ich nur 5 Minuten ins Krankenhaus brauche anstatt 15 Minuten...mal sehen...
Meinen Doc hab ich in Ehingen, da gibt´s ja jede Menge.

Liebe Grüße sendet Dir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023