Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bericht, war gestern beim Doc wegen Mens-Schmerzen
no avatar
   *Engel*1507
schrieb am 02.08.2007 10:59
Also, erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten von gestern.
Hatte mich erst noch ein bischen hingelegt und dann ging es wieder, also hab ich gedacht wenn es ja jetzt besser ist,
brauchst du ja heute nicht mehr zum Doc. Kann ja morgen früh immernoch gehen.
Gestern nachmittag fing es dann wieder an, nicht ganz so schlimm, aber eben wieder da.
Mein Mann hat mich dann ins KKH geschleift. Die haben CTG gemacht und US, ist aber alles in Ordnung.
Keine Wehen auf dem CTG, GMH ist immernoch bei 2,6, also auch nicht weiter verkürzt, keine Trichterbildung und dem kleinen geht es prächtig.
Er ist schon 31cm groß und wiegt ca. 650g.
Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt und mein Mann erst grins
Die FÄ meinte das es wohl davon kommen kann das die GM wächst und evtl. schonmal ein bischen übt.

Re: Bericht, war gestern beim Doc wegen Mens-Schmerzen
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 02.08.2007 12:32
Hallöchen engel1507 winkewinke

Schön, dass bei Dir und Deinem Kleinen alles in bester Ordnung ist!
Es ist schon gut so, dass Dein Männe Dich zur Kontrolle ins KKH geschleift hat - jetzt bist Du wieder beruhigt und weißt, dass alles ok ist.

Viele Grüße sendet

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020