Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wieso funktioniert der Ticker nicht richtig?!
no avatar
   mex
schrieb am 02.08.2007 10:50
Hi Mädels,

sagt mal, hab ich bei meinem Baby-o-meter- Ticker was falsch gemacht? Ich hab festgestellt dass er die verbleibenden Tage immer nur alle circa zwei Tage aktualisiert. Heute stehen zum Beispiel noch 105 Tage aber sind eigentlich 104. Gestern stand aber auch schon 105 da. Und vor ein paar Tagen stand 109 da obwohl es nur noch 107 waren. Ist das bei Euch auch so? Schon mal aufgefallen oder hab ich da nen fehler drin?

Re: wieso funktioniert der Ticker nicht richtig?!
no avatar
   mex
schrieb am 02.08.2007 10:54
Jetzt hab ich den Ticker aktualisiert und nun steht plötzlich 104 da. Versteh ich zwar nicht, aber auf jeden Fall ist es jetzt richtig........

Re: wieso funktioniert der Ticker nicht richtig?!
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 02.08.2007 10:57
der ticker spinnt in letzter zeit öfter mal.
bei mir war er tagelang mal gar nicht da.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020