Ich wünsche dir alles Gute. Gestern habe ich nichts geschrieben, daher heute noch ein paar Worte: Versuche, nicht an den KS zu denken und was da passiert, sondern schau weiter nach vorne, wenn die Kinder sind, überlege, wie sie aussehen, wie sie riechen, wem sie wohl ähnlich sehen. Sieh das Posiitve, nämlich dass du die Schwangerschaft bald hinter dir hast, wieder richtig atmen, essen und schlafen kannst, die Riesenwampe los bist, dich wieder bewegen kannst, dass dein Körper wieder unter deiner Kontrolle ist. Verabschiede dich mental von der Schwangerschaft, erzähl den Kindern, wie ihr euch auf sie freut, dass sie nun bald da sind.
ich hatte das Problem nicht. Ich schlief zwar die Nacht vor dem KS nicht so gut, das lag aber daran, dass ich am Wehenhemmertropf hing und daher Juckreiz am ganzen Körper hatte, außerdem Herzrasen und Atemnot. Ich war froh, dass es vorbei war mit der Schwangerschaft, dass ich befreut wurde von dieser Last, die meinen Körper doch enorm belastete.
Du schaffst das - du bist jetzt so weit gekommen, da wirst du den Kaiserschnitt jetzt ganz locker und mit erhobenem Kopf (soweit das in dieser Position möglich ist) hinter dich bringen. Und versuch es mal mit Baldrian - das kannst du jetzt auch noch nehmen.
LG und alles Gute