Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

peinlich - aber ich muss jetzt mal fragen!!
no avatar
   wedahex
schrieb am 02.08.2007 09:56
da ich bisher kaum ZS hatte (und wenn, dann weiß), bringt mich der momentanige Zustand total durcheinander:

seit der Schwangerschaft ist mein ZS gelb, bräunlich-gelb. Nur ganz wenig aber eben vorhanden. Sind das dann Schmierblutungen und evtl Anzeichen auf einen Abgang, oder ist das normal??

Danke für eure Hilfe.

LG,
wedahex

Re: peinlich - aber ich muss jetzt mal fragen!!
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.08.2007 10:07
Hallowinken

bräunlicher Ausfluss könnte ne SB sein, bräunlich heißt aber immer altes Blut- könnte vom US sein, vom Sex oder Einführen von Utrogest etc. Die Durchblutung ist einfach viel größer und dann kanns schnell mal zu einer kleinen Blutung kommen... beobachte es, wenn du Schmerzen bekommst, dann geh bitte zum ArztJa
Ausfluss ändert sich aber in der schwanger ständig in Konsistenz, Farbe und Quantitätgrins ... solange nichts juckt oder riecht, ists eigentlich gutJa Man muss nur aufpassen, weil man gerade in der schwanger sehr anfällig für Pilze ist.

winken

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 02.08.2007 10:31
ich weiß was du meintst.
das ist so ein gelblich bräunlicher ausfluss.
hat nichts mit blutungen zu tun.
tritt in der ss vermehrt auf.

hatte und habe ich auch immer mal wieder.

das ist ausfluss und normal.
solange nix juckt oder brennt
oder übel riecht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 12:09
Hallo Wedahex,

ich habe auch so einen komischen Ausfluss, aber beim FA konnte nichts auffälliges festgestellt werden. Scheint also Schwangerschaft bedingt zu sein. Dachte auch erst ich hätte vielleicht eine Infektion oder so, aber es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße,

Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020