Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

erste Umstandshose
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 02.08.2007 08:04
schalfen Guten Morgen Ihr Lieben!!

Wollt Euch eigentlich nur erzählen, dass ich gestern meine erste Umstandshosen gekauft hab und heut schon trage grins
Man, watt bin ich stolz das man mein Krümelchen jetzt sieht schwanger grins Und hätt ich vorher gewusst, dass diese Hosen sooooo bequem sind hätt ich mit so eine doch schon viel früher zugelegt ROFL

Das wollt ich Euch nur mal sagen.

Wünsch Euch noch einen super schönen Tag winken

Ganz Liebe Grüße

Sabrina

Re: erste Umstandshose
no avatar
   PetraHSW
schrieb am 02.08.2007 08:13
Wo haste die gekauft?

LG Petra

no avatar
   sabrina0979
schrieb am 02.08.2007 08:16
Die hab ich mir bei C&A geholt. Hab bei Baby Walz und bei H&M keine gefunden. Und mehr gibts bei uns hier nicht.

no avatar
   a71
schrieb am 02.08.2007 09:38
Hallo,
ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als ich mir meine ersten Hosen gekauft habe.
Meine normalen passten mir recht lange und ich dachte immer, ach Du brauchst noch keine.
Aber als ich dann die ersten mit Einsatz anhatte und merkte, wie bequem die sitzen - ist ja mal wieder was anderes als nur Hufthosen - habe ich meine Alten erstmal in die hinterste Ecke des Schrankes gepackt.
Nun würde ich sie aber alsbald mal wieder anziehen können.................

Wünsche Dir eine schöne SS!

Andrea

Werbung
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 02.08.2007 10:17
@Andrea
Dankeschön Bussi

Und Dir eine schöne Zeit der Ruhe und eine noch schönere mit Deinem kleinen Schatz!!

LG

Sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023