Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Guten Morgen
schrieb am 02.08.2007 07:01
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen

hoffe es geht euch allen gut? ich bin schon ziehmlich hibbelig weil ich nachher um 9:15 zum US gehe. Vielleicht sieht man ja schon ne mini-fruchhöhle smile und ne hcg kontrolle wird wahrscheinlich auch noch gemacht um zu sehen ob der Wert von vorgestern gestiegen ist...

Re: Guten Morgen
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 02.08.2007 07:42
hallo und guten morgen,

mir geht es eigentlich gut heute morgen.
bin nur total nervös vor der vu und dem doppler heute.
weiß auch nicht warum. schlechtes zeichen?

ich drücke dir die daumen für deine vu und
auch das alles ok ist.

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:02
Hi Dine,
man sieht bestimmt schon was. Bei mir hat man bei 4+1 eine Fruchthöhle gesehen.
Meld Dich nachher mal.
Und hier noch ein paar

no avatar
   Thila28
schrieb am 02.08.2007 10:12
Dann drück ich dir mal feste die Daumen:
vv

LG

Thila Blume

Werbung
schrieb am 02.08.2007 10:29
danke für die däumchen also der FA meinte wir warten den hcg-Wert von heute ab und machen dann nen US.... anrufen kann ich heute nachmittag dann

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 11:54
Huhu Dine,

das ist ja doof. So ein US beruhigt doch ungemein, bin ja mal gespannt wie dein HCG nachher gestiegen ist! Wann kannst du dann wieder hin zum Arzt? Heute noch oder morgen oder wie?

Hat eigentlich noch jemand dauernd so Rückenschmerzen wie ich? Weiß schon gar nicht mehr wie ich sitzen, liegen, stehen soll. Ach, ist das schön über SS-Zipperlein zu jammern!!!!!!! grins

Liebe Grüße und meine hast du für deinen HCG Wert!

Sarah

schrieb am 02.08.2007 12:26
na mal schauen was er dann am Tele sagt, die schwester meinte wohl dann vl am montag... ohman montag das ist noch soooooooo lang hin... na mal sehen vl sagt er auch hey sie könn wenn sie möchten heut noch kommen grins

mal sehen weil dieses mal muss schatzi anrufen weil er das handy mit auf arbeit hat und festnetz haben wir nicht mehr (hoffe das er auch mit dem FA sprechen kann - aber wieso sollte er nicht denn er ist ja schließlich mein mann und der vater grins)

ich habe nur ständig ziehen im UL (doc sagte vorgestern soll halt viel liegen schonen net umherrennen usw) und habe immer angst das ich blutung bekomm weil ich das gefühl habe hier ständig "auszulaufen" ist aber nur ZS (gott sei dank)

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 02.08.2007 13:27
hallo dine,

meine ärztin hat bei mir so früh auch noch keinen us gemacht.
erst in der 7. woche.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020