Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dringende Frage!!!
no avatar
   HuenniBW
schrieb am 01.08.2007 23:25
Guten abend alle zusammen,

ich habe jetzt mal eine dringende Frage an euch.

Ich bin ja in der 16 SSW und war gerade auf der Toilette und beim Abwischen, hatte ich einen dunkelgelben schleimfropfen auf dem Toilettenpapier. Weiss nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Kann mir jemand sagen, ob das was zu bedeuten hat?

LG Steffie

Re: Dringende Frage!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 07:26
Hi Steffi,

erstmal keine Sorgen - das ist absolut normal in der schwanger. Das ist ein ganz gewoenlicher Schleimklumpen und was die Farbe anbelangt, so ist sie in der Schwangerschaft sehr oft so. Wenn es Dich beruhigt - ich habe diese gelben Dinger auch und Pilz ist es bei mir definitiv nicht zwinker . Solange es nicht brennt oder juckt, ist alles im gruenen Bereich.

Alles Liebe
Norda

Re: Dringende Frage!!!
schrieb am 02.08.2007 08:26
Vermehrte Schleimbildung kommt häufiger vor. Bei der einen läuft immer ein bischen und bei anderen kommt ab und zu ein kleiner Klumpen...

Ist völlig normal laut meinem FA, also keine Sorgen machen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020