Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Jucken
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 23:00
mein bauch juckt so unglaublich...das gibts doch gar nich. ich kratz mich regelrecht blutig....aber es geht nich anders. ich hab überall schon blasen vom jucken. das eisspray hilft auch nix mehr...egal was ich mach, nix....es juckt und juckt un juckt und juckt...ich kann nich mal schlafen...es is wie die krätze...ich würde an liebsten die wände hochgehen.

ich kann nich mehr.

bin am überlegen ob ich nich schon freitags ins kh fahre und den bauch mal ner hebi zeige. vllt haben die was...das kann doch echt nich mehr sein. langsam wird mir das alles zu viel!!!

Re: Jucken
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:53
Der Juckreiz ist gar nicht so selten, manchmal am ganzen Körper - ein Grauen! Jedenfalls zeig`s deinem Doc oder Hebi, meistens hilft eine Salbe mit ein bißchen Kortison drin..

Hatte bei meinem Goßen auch eine Stelle am Bauch, die immer so höllisch gejuckt hat..

Gruß Cattie

no avatar
   noahline
schrieb am 02.08.2007 11:07
Ich hatte das auch - nicht so schlimm wie Du - aber überall so rote kleine Pickel, die gejuckt haben. Ich habe das kurz mit Kortison behandeln müssen und danach habe ich eine Zinklotion (aus der Apotheke gemischt) drauf gemacht und vor allem keine Duschgels etc mehr aus der Drogerie benutzt, sondern etwas aus der Apotheke ohne Parfüm, Konservierungsstoffe etc.

Das hat dann alles super geholfen. Geh auf alle Fälle zum Arzt. Ich war beim hautarzt.

LG

no avatar
   Minni06
schrieb am 02.08.2007 11:31
Hatte ich auch.. allerdings war das von der Creme, die ich mir wegen Schwangerschaftsstreifen draufgeschmiert habe.

Habe dann die Creme gewechselt und Ruh war.

LG Minni06

Werbung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 02.08.2007 14:11
Hab gehört, dass es eine SS-Dematose oder -Dermatitis geben soll. Wenn Bläschen kommen, soll man zum Arzt, der kann einem dann eine Salbe verschreiben, die wohl hilft das Ganze zu mindern bis verschwinden zu lassen. Drücke die Daumen. Bei mir juckt es nur und nach dem Cremen ist es auch eigentlich wieder weg.

LG Christina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023