Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

welche Pre Nahrung ?
no avatar
   Carmen34
schrieb am 01.08.2007 18:46
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt Ende 30.SSW und ich wollte euch mal um Rat fragen, welche Pre Nahrung zu empfehlen ist. Natürlich will ich versuchen zu stillen, was aber bei meiner Großen nicht klappte. Es gibt viel zu viele Marken inzwischen und es ist schwer sich zu entscheiden.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Carmen

Re: welche Pre Nahrung ?
no avatar
   Jana1972
schrieb am 01.08.2007 19:11
Hallo Carmen,

ich habe bei meiner Tochter Humana genommen. Sie hat es sehr gut vertragen. Ich habe es ab der 6.Lebenswoche gegeben. Sie wird im September 4 und hat bis jetzt keine Allergien!

Jana

Re: welche Pre Nahrung ?
Status:
schrieb am 01.08.2007 19:30
Hallo,

ich hab damals Sophia auch Humana gegeben und sie hat es gut vertragen.

Wobei mir dieses Mal eine längere Stillphase als bei Sophia lieber wäre zwinker spart ja auch Einiges zwinker.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020