Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   Herzchen83
schrieb am 01.08.2007 17:57
Hi ihr Lieben,

hab in letzter Zeit fast ausschließlich nur mitgelesen. Bei euch und auch im Kinderwunsch Forum. Habe schon zwei erfolglose Icsis und zwei Kyros hinter mir und wollte eigentlich im Juli mit der zweiten Kyro beginnen, aber Frauenärztin fand diesen Zyklus nicht optimal.
Und da ich am Montag nach 39Tagen immernoch nicht meine Tage hatte, habe ich einen SST daheim gemacht und siehe da er war Positiv.Ich freu mich sehr
Der Test beim Arzt bestätigte es auch und der Hcg-Wert war bei 514.
Nur im US hat man noch nichts gesehen, bei 5+3! Ist das normal? Arzt meinte aber die Gebärmuterschleimhaut wäre schön hoch und irgendwie hat es sich schon rund gebildet, was auch immer er damit meinte. Ich war so erstaunt Ohnmachtdass ich ihm kaum zu hören konnte.
Man hat uns immer gesagt ein Lottogewinn wäre wahrscheinlicher als eine natürlich entstandene Schwangerschaft. Ich freu mich so.... hoffentlich ist auch alles gut.
ET soll der 28.3.2008 sein.

Kann es immer noch nicht ganz glauben.......

LG eure Carolin


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   Mause-Iris
schrieb am 01.08.2007 18:06
Na dann Herzlichen Glückwunsch!Party
Das ist ja toll!!!
Dann liegen wir ja gar nicht so weit auseinander, mein ET ist voraussichtlich der 26.03.08


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   nada71
schrieb am 01.08.2007 18:09
hallo carolin,

herzlichen glückwunsch, alles gute und eine schöne ss.

lieben gruß

nadaIch freu mich sehr


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
avatar    Angi1977
schrieb am 01.08.2007 18:11
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöneschwanger
bei 5+3 muss noch nichts zu sehen sein.
Hatte bei 5+6 eine leere Fruchthöhle und eine Woche später bei 6+6 Dottersack und Embryo mit Herzschlag.
Könnte mir vorstellen dass er mit "rund gebildet" die Fruchthöhle meinte.

LG Angi


  Werbung
  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   bärchen81
schrieb am 01.08.2007 18:18
Hallo Carolin,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hab keine Angst. Man muss in der 6. Woche nichts sehen, ausser Fruchthöhle. Dein HCG Wert ist super. Weiter so und viel Spaß bei uns.


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 18:55
Herzlichen Glückwunsch,

dann haben wir in etwa gleich Et (27.03.08)

freue mich für euch


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 19:03
Hallo Carolin,

bin zwar ne April Mama, aber Anfang April, deshalb bin ich auch nicht weit weg von deinem ET!
Bei uns war es auch eine Überraschungsschwangerschaft, ich wollte jetzt Ende August mit der Pille für den IVF Vorzyklus anfangen, aber jetzt : hat sich das wohl erledigt!!!

Ich drücke dir ganz feste die das alles gut geht!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH übrigens!

Liebe Grüße,

Sarah


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   Herzchen83
schrieb am 01.08.2007 19:28
Hi ,

vielen Dank für die Glückwünsche.........
Ist ja richtig schön zu wissen dass wir so viele Schwangere sind!Ich freu mich sehr
Vielleicht ne blöde Frage, aber es ist ja meine erste Schwangerschaft und da wollt ich mal fragen ob es normal ist das man so ein komisches Ziehen im Unterleib hat? Mal rechts mal links....ich weiß auch nicht???

LG Caro


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
avatar    Gaensebluemchen_1980
schrieb am 01.08.2007 19:42
Hallo Herzchen!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur schwanger und Willkommen im Märzmama-Club smile

Mit den Unterleibsziehen ist völlig normal das deutet auf das dehnen der Mutterbänder hin! Haben so gut wie alle schwanger Ich merks heut auch wieder ein bißchen mehr ist aber ein kommen und gehen!!!

Lg
Isa


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   Ysabell
schrieb am 02.08.2007 08:22
Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Lottogewinn! Und herzlich willkommen bei den März- Mamis! (wenn du mit auf die März- Mami- Liste möchtest, meld dich am besten per pn bei mir ). Das ziehen ist völlig normal. Aber am anfang denkt man immer die Mens würd doch noch kommen. Dass auf dem US noch nichts zu sehen war hat gar nichts zu sagen. Ich hatte meinen ersten bei 5+4 und da war auch noch nichts. Heut bei 6+4 darf ich wiederkommen und hoffe sehr, dass es endlich was zu sehen gibt. Aber die Würmchen und die Fruchthöhle sind am Anfang noch so winzig, dass man das auch schnell mal übersehen kann. Also mach dir keine Sorgen. Alles wird gut werden!

Liebe Grüße
Ysabell


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   hermi
schrieb am 02.08.2007 11:24
Hallo!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!

Mensch ist ja die gleiche Geschichte wie bei uns!!!!!!

Auch wir sind eigentlich ICSI- Kandidaten! Eine ICSI und ein KRYO NEGATIV!
Dann wollte ich anfang Juli mit meinem nächsten Versuch anfangen, aber meine Mens kam nicht. Hab dann getestet und POSITIV! War dann beim doc!!! Und es hat sich bestätigt.
Auch ich bin Schwangerschaft! Unser kleines Wunder oder aber auch wie du gesagt, ein sechser im Lotto!

Ich kann es ehrlich gesagt auch noch nicht richtig glauben. Doch: Mir ist so übel!!!! bin jetzt in der 9 SSW.

Muss sogar etwas dagegen nehmen, da ich schon einige Kilos abgenommen habe.

Naja auf jeden fall freu ich mich riesig!!! Mensch, März ist anscheinend ein super Monat!

Dir alles Gute

hermi


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
avatar    MIKARI
schrieb am 02.08.2007 12:25
Party Herzlichen Glückwunsch Party Willkommen bei uns März Mammis.knuddelBussi


  Re: Nach spontan SS, hier noch ne März Mami
no avatar
   Drbbi78
schrieb am 02.08.2007 18:39
Oh wie schön noch ne MärzmamiElefant
Herzlichen Glückwunsch! War auch in Kiwubehandlung und bin dadurch schwanger geworden. Na wenns auch ohne geht ist das ja noch schönertanzen

Gruß Debbi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020