Hallöchen,
wollte nur mal nachhorchen wie es Euch so geht??
Mir super gut
Heute in 3 Monaten ist mein ET und ich kann nur staunen,wie schnell die Zeit vergangen ist,
echt wahnsinn.
Körperlich gehts mir super,auch wenn ich merke dass ich recht kurzatmig geworden bin und wenn ich zu schnell gehe piekt es immer so komisch in der linken Seite.
Ich gehe dann immer mal was langsamer oder bleibe kurz stehen,dann gehts auch schon wieder.
Beim Doc war ich schon seit drei Wochen nicht mehr und bin selbst überrascht wie ruhig ich geworden bin.
Unsere kleine Melina Renée strampelt und boxt so fleissig,dass ich daraus einfach mal entnehme dass es ihr gut geht.
Gestern Abend kam es mir so vor als hätte ich nen Turnverein im Bauch und hab mich gefragt was sie da wohl fabrizieren mag.
Ausserdem hab ich mich in den letzten 2 Wochen super gut mit meiner Nachbarin angefreundet,die jetzt in der 37.ssw ist.
Find ich schon lustig,da wohnen wir seit 3 Jahren Tür an Tür,sehen uns trotzdem ewig nicht und dann sind wir beide schwanger und freunden uns an
Ach ja,Gewichtsmässig hab ich schon fast erschreckende 14kg mehr drauf,der Doc meinte bei der letzten VU Gewicht entwickelt sich normal,ich finde es viel,aber es macht mir nicht wirklich was aus.
Mehr als bewusst essen und mich bewegen kann ich auch nicht tun.
Hoffe Euch gehts genau so gut
Liebe Grüsse,Angi