Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Novembermamis
schrieb am 01.08.2007 17:57
Hallöchen,

wollte nur mal nachhorchen wie es Euch so geht??
Mir super gutIch freu mich sehr
Heute in 3 Monaten ist mein ET und ich kann nur staunen,wie schnell die Zeit vergangen ist,
echt wahnsinn.
Körperlich gehts mir super,auch wenn ich merke dass ich recht kurzatmig geworden bin und wenn ich zu schnell gehe piekt es immer so komisch in der linken Seite.
Ich gehe dann immer mal was langsamer oder bleibe kurz stehen,dann gehts auch schon wieder.
Beim Doc war ich schon seit drei Wochen nicht mehr und bin selbst überrascht wie ruhig ich geworden bin.
Unsere kleine Melina Renée strampelt und boxt so fleissig,dass ich daraus einfach mal entnehme dass es ihr gut geht.
Gestern Abend kam es mir so vor als hätte ich nen Turnverein im Bauch und hab mich gefragt was sie da wohl fabrizieren mag.
Ausserdem hab ich mich in den letzten 2 Wochen super gut mit meiner Nachbarin angefreundet,die jetzt in der 37.ssw ist.
Find ich schon lustig,da wohnen wir seit 3 Jahren Tür an Tür,sehen uns trotzdem ewig nicht und dann sind wir beide schwanger und freunden uns ansmile
Ach ja,Gewichtsmässig hab ich schon fast erschreckende 14kg mehr drauf,der Doc meinte bei der letzten VU Gewicht entwickelt sich normal,ich finde es viel,aber es macht mir nicht wirklich was aus.
Mehr als bewusst essen und mich bewegen kann ich auch nicht tun.

Hoffe Euch gehts genau so gutzwinker

Liebe Grüsse,Angi

Re: @Novembermamis
no avatar
   maison
schrieb am 01.08.2007 20:03
Hallo Angi

Auch mir geht es sehr gut. Fühle mich zeitweise noch immer "unschwanger". Ab und zu wird mein Bauch hart, dass macht mir etwas Sorgen. Ich habe zwar keine Schmerzen dabei, es ist nur unangenehm. Kennst du das auch? Ich hoffe das ist normal. Werde nächste Woche die Hebamme darauf ansprechen.
Habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen. Der Kleine soll sehr gross sein und somit bin ich beruhigt und denke er bekommt was er braucht.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Liebe Güsse
maison

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 01.08.2007 20:48
Hallo,
ich finde aich das die Zeit so schnell rennt...
Ich habe zwischendurchganz starke Rückenschmerzen vorallem Abend, aber da muss ich durch. ich habe am 8.8 meinen nächsten Termin, bin komischerweise seit dem ich unsere Kleine so oft merke auch ganz ruhig geworden. Vorallem Abends will sie nicht schlafen zwinker

avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 02.08.2007 07:53
Guten Morgen Angi winkewinke

Schön, dass es Dir so gut geht! Aber ich kann mich momentan auch nicht beklagen. Hab zwar seit neuestem hin und wieder Sodbrennen, aber das war´s auch schon an Wehwehchen. Ich merke unseren kleinen Finn ja schon seit der 19. SSW und auch ich muß sagen, dass ich seitdem viiieeelll beruhigter und gelassener bin! Ich habe erst wieder am 13. April Termin zur Vorsorge, aber das ist alles kein Problem mehr, denn ich spüre den Kleinen ja den ganzen Tag über und weiß, dass es ihm gut geht! Es ist schon ein wirklich einmaliges Gefühl, wenn man spürt, wie die Bauchzwerge gegen die Bauchdecke boxen! Aber wenn es dann auch noch sichtbar wird - wow Liebe Liebe Liebe

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen anderen schwanger weiterhin eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!

Liebe Grüße sendet

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2007 09:54
hallo zusammen

ich kann mich auch nicht beschweren. GMH ist wieder 3,8-4 cm trichterbildung ist auch zurück gegangen.

bin jetzt von den wöchentlichen kontrollen auf zwei wochen.
bei der letzten VU konnten wir sehen wie der krümel ein paar mal fruchtwasser getrunken hat. total süss.

und wenn abends die beulen in der bauchdecke auftauchen ist das besser als kino *g

ich finde auch es beruhigt total wenn man die kleinen jeden tag so richtig spürt.

Lg
Sheyla

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020