Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Zurück vom Arzt, jetzt trau ich mich richtig ins SS-Forum!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 17:15
Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim Arzt um mein Überraschungsbaby begutachten zu lassen. Es war eine Minifruchthöhle zu sehen aber wohl zeitgerecht für die SS-Woche!!!!!!!!!! Puuuuh, da war ich erstmal erleichtert, ansonsten habe ich gleich meinen Mutterpass bekommen und 10000 Informationen die ich zum Teil gar nicht haben wollte. zwinker Als ob ich mittlerweile wüsste das Rauchen, Alkohol und Bungeejumping in der Schwangerschaft nicht angebracht sind!
Andererseits gab es auch ein paar nützliche Infos, z.B. das meine KK so ein Programm hat bei dem die Glukosetests bezahlt werden und auch diese Testhandschuhe.

Am 13.08. ist mein nächster Termin, ich hoffe dann kann man das Herz schlagen sehen.
Da mein Eisprung wohl etwas später war meinte er ich wäre auch erst 4+5 statt 5+0, naja, sehen wir ja dann.

Jetzt heisst erstmal ein bisschen freuen und dann weiterbibbern!!! Ich freu mich so wenn die 12. Woche rum ist, dann bin ich gerade im Urlaub und kann ein bisschen feiern!!!

Liebe Grüße,

Sarah

Re: Zurück vom Arzt, jetzt trau ich mich richtig ins SS-Forum!!!
schrieb am 01.08.2007 17:22
schön das man wenigstens schon die fruchthöhle schon sehen konnte, mal guggn ob der FA bei mir die morgen auch schon erkennen kann.

dann wünsch ich dir mal weiterhin alles gute und das du dann am 13. das herz bubbern sehen kannst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 17:30
Herzlichen Glückwunsch Party
Ich wünsch Dir eine schöne und möglichst beschwerdefreie schwanger

Bei welcher KK bist Du denn, wenn man mal fragen darf?

no avatar
   dora011
schrieb am 01.08.2007 18:03
Herzlichen Glückwunsch, wünsch dir eine schöne und beschwerdenfreie schwanger!

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 18:56
Herzlich Willkommen und eine sorgenfreie Schwangerschaft

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 18:58
@ jendy: bin bei der BKK 24, aber wohl so ziemlich alle BKKs haben so ein Programm für Schwangere, zur Vermeidung von Frühgeburten.

no avatar
   Donza
schrieb am 01.08.2007 19:00

Juhu!
Wie schön! knuddel

Tut mir leid, dass Du das Bungeejumpen erstmal einschränken sollst... traurig grins

Das mit dem KK-Programm interessiert mich jetzt auch sehr!!!
Mach doch mal 'nen neuen Thread draus! Ja

Liebe Grüße,
Donza

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 19:28
Ok Donza,

das ist wohl für alle BKK Versicherten interessant genug!

Kuss

Sarah

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023