Hallo ihr Lieben,
heute war ich beim Arzt um mein Überraschungsbaby begutachten zu lassen. Es war eine Minifruchthöhle zu sehen aber wohl zeitgerecht für die SS-Woche!!!!!!!!!! Puuuuh, da war ich erstmal erleichtert, ansonsten habe ich gleich meinen Mutterpass bekommen und 10000 Informationen die ich zum Teil gar nicht haben wollte.

Als ob ich mittlerweile wüsste das Rauchen, Alkohol und Bungeejumping in der Schwangerschaft nicht angebracht sind!
Andererseits gab es auch ein paar nützliche Infos, z.B. das meine KK so ein Programm hat bei dem die Glukosetests bezahlt werden und auch diese Testhandschuhe.
Am 13.08. ist mein nächster Termin, ich hoffe dann kann man das Herz schlagen sehen.
Da mein
Eisprung wohl etwas später war meinte er ich wäre auch erst 4+5 statt 5+0, naja, sehen wir ja dann.
Jetzt heisst erstmal ein bisschen freuen und dann weiterbibbern!!! Ich freu mich so wenn die 12. Woche rum ist, dann bin ich gerade im Urlaub und kann ein bisschen feiern!!!
Liebe Grüße,
Sarah