Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Es ist vollbracht
no avatar
   missy737
schrieb am 01.08.2007 16:09
Hallo Mädels,
vielen Dank nochmal für Eure hilfreichen Tips gestern. Ich habe meine letzte Hoffnung bzw. Selbstversuch gestartet, bin in die Drogerie hab Magnesium, Sauerkrautsaft und Lactulose Sirup in der Apo geholt. Ich dachte zwar gestern Abend ich platze, aber heute Morgen habe ich mir gleich noch ne Dröhnung Buttermilch gegeben und was soll ich sagen.....die Toilette hat mich wieder. Ich habe zwar immer noch den aufgeblähten Bauch, ich fühle mich aber besser und bestimmt ein Kilo leichter, wenn ich mich heute noch auf die Waage stelle smile
Sorry für das "peinliche" Thema aber ich musste es einfach loswerden, weil ich so happy bin, dass es funktioniert hat. Ich glaube, dass die die es auch selbst betrifft mitfühlen können wie furchtbar das werden kann. Meine Laune ist wieder angehoben und bleibt hoffentlich so und wenn ich jeden Tag nen Liter Buttermilch saufen muss.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020