Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die ersten in der Liste!
no avatar
   Schnuki306
schrieb am 01.08.2007 14:16
Hallo Augustis, wir sind die ersten in der ListeParty
War schon ein langer und für manche beschwerlicher Weg da hin und trotzdem ist die die Zeit irgenwie schnell vergangen.Wünsch Euch allen eine schöne Geburt und Danke an Flatjani für die wirklich schöne Listeknuddel


  Re: Die ersten in der Liste!
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 01.08.2007 14:22
Jaaaaaaaaaaaaa huhu under Monat ist da ich hoffe das ich als Endaugusti auch noch im August auskugeln darf!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen eine schnelle und problemlose Geburt und das es bald LOSGEHT!!!!!!!!!!!!


  Re: Die ersten in der Liste!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 14:29
Da schließe ich mich an! Flatjani hat wirklich eine tolle Liste für uns gemacht Kuss.

Und auch wenn mir am Anfang der ss und jetzt am Ende die Zeit wie Kaugummi vorkommt, so ist sie doch insgesamt super schnell vergangen irre.
Ich weiß noch wie ich den positiven SST in der Hand hielt - 40 laaange Wochen vor mir...und nun sind sie fast um und es kann sich nur noch im wenige Tage handeln, bis meine Kleine da ist...einfach WAHNSINN!!!


  Re: Die ersten in der Liste!
avatar    flatjani
schrieb am 01.08.2007 16:39
Danke liebe Schnuki306 und Sonnenblume22 knuddel

Wünsche auch allen eine wunderschöne Geburt. Ich freu mich

LG Jani


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 16:39 von flatjani.


  Werbung
  Re: Die ersten in der Liste!
avatar    Carry991
schrieb am 01.08.2007 16:57
@Flatjani:
Da kann ich mich den Vorgaengern nur anschliesen. Das hast du super gemacht mit der Liste.
knuddel

@All the others...

Ich hoffe ja das wir bald entkugeln duerfen. Ich kanns kaum noch erwarten und bin schon ganz ungeduldig.
Unter anderem freue ich mich auch wieder drauf bald wieder in meine normale Hosen zu passen und wieder laufen zukoennen ohne das man watschelt oder schmerzen hat.
Ich freu mich


  Re: Die ersten in der Liste!
no avatar
   a71
schrieb am 01.08.2007 20:37
Ja, ich bin auch mal gespannt, wer das erste August-Baby bekommt.

Ich hatte heute so einen richtigen "Äääääh-Tag", alles und jeder ging mir auf die Palme..........
Dann bin ich so Lustlos und Appetit habe ich auch keinen und schlafen könnte ich ohne Ende.
Alles Anzeichen, die ich sonst habe, wenn ich meine Mens bekomme.

Sind das die ersten Startzeichen? Sonst tut sich nämlich noch nix..................

Wobei ich jetzt schon ganz gerne bis nächsten Di. aushalten würde, denn am Montag hat unsere PT ihren 1. KiGa Tag und da möchte ich natürlich ganz gerne bei sein.

So jetzt packe ich mich erstmal mit 'nem spannenden Buch auf's Sofa.

Wünsche uns Augustis allen eine schöne und umkomplizierte Geburt.

Seit gegrüßt,
Andrea




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020