mir gehts genauso und das schon seit fast 8 Wochen, ich kann nicht mehr laufen im Bett rumdrehen ist die Hölle wegen der Schmerzen und jedes Aufstehen treibt mir die Tränen in die Augen wegen der beckenschmerzen und Schambeinschmerzen.
Bei mir wird am Freitag der KS gemacht, also ist es da vorbei, eigentlich sollte ich froh sein, Das Problem ist nur, dass ich so ne furchtbare Angst vor dem Eingriff habe, dass ich nicht mehr schlafen kann und nur noch am Heulen bin, ich hab richtige Panikattacken!! Mit Herzrasen und Schweißausbrüchen usw, ich hab Angst dass ich denen vorm OP hysterisch zusammenbreche.
Mein Mann hat mir heute morgen beim Gyn noch was zur Beruhigung geholt...für heute nacht. Morgen werde ich dann aber nichts mehr nehmen dürfen. Ich hab Angst dass die Schmerzen nach dem KS noch viel schlimmer als das was ich nun seit Wochen ausgehalten habe, ich bin absolut an meiner Grenze angelangt, körperlich und mental, und ich will nie mehr ss werden und nie mehr ss sein. Ich kann seit Wochen nicht mehr und befürchte das was hinter liegt ist nur die Spitze des Eisbergs und das schlimmste kommt noch nach dem Eingriff von den Schmerzen her.
Sorry dass ich Euch auch nicht trösten kann...Ach wäre es einfach nur schon vorbei!!!!!!