Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gestern FA-termin und ich hatte...
no avatar
   sunny71080
schrieb am 01.08.2007 12:01
Hallo Ihr Lieben schwanger!

War gestern beim FA und hatte ein vorsichtiges Outing in der 20 SSW!
Es wird ein JUNGE!! Juchuuuuuuu!! Ein Mädel haben wir ja schon und da es unseren Nachnamen nur von unserer Familie hier in Deutschland gibt (ist eingedeutscht worden) freuen wir uns sehr einen Stammeshalter zu bekommen! War auf dem US-Bild deutlich zu sehen, aber die Nabelschnur lag blöd deshalb sagte mein Doc vorsichtiges Outing!
Aber ich habe es auch gesehen!!!
Sonst war auch alles in Ordnung! Und habe zum zweiten Mal ein Vorderwandplazenta!

Alles Liebe Sonja

Re: Gestern FA-termin und ich hatte...
schrieb am 01.08.2007 12:11
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Party

LG

Kerstin

Status:
schrieb am 01.08.2007 12:14
wow. noch ein outing auch wenn es nur vorsichtig ist.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 01.08.2007 12:14
Herzlichen Glückwunsch!

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:53
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Buben Ich freu mich sehr Das ist super

Bei mir ist es gerade umgekehrt: nach einem Jungen, freue ich mich wie wahnsinnig nun ein Mädel zu kriegen zwinker Liebe

LG und weiter so
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Hummelbienchen
schrieb am 01.08.2007 19:38
sorry, aber die Argumentation versteh ich nicht. Heutzutage darf auch ein Mädchen bei der Heirat ihren Namen behalten und ein Bub kann genausogut den Namen seiner Frau annehmen. Ihr könnt also weiterhin nicht sicher sein, dass euer Nachname weitervererbt wird, weil sich beide dagegen entscheiden können. Aber vielleicht entscheiden sich ja auch beide dafür Wer weiß das JETZT schon?? Ist das eigentlich wirklich wichtig Ich hab ne Frage
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 2!!
und bitte nichts für ungut vertragen
Hummelbienchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023