Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

US Bild 11 SSW
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:17
hallo Mädels,

da ich mich ja am WE nicht so wohl gefühlt habe, bin ich dann gestern doch noch zum Arzt. Sie konnte mich beruhigen. Habe sehen können, wie sich mein Baby bewegt hat. Auch das Herz konnte ich schlagen hören. Das war sehr schön.

und hier das Bild - man sieht schon ganz deutlich, dass es ein kleiner Mensch ist.

Re: US Bild 11 SSW
schrieb am 01.08.2007 11:27
uiiii niedlich

dann wünsch ich dir weiterhin alles gute und das dein krümelchen genauso schnell weiterwächst

Status:
schrieb am 01.08.2007 11:33
hi dine,
danke dir Bussi es ist ein wunder der Natur und ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich es auch mal erleben darf. Das macht mich umso mehr glücklicher. So langsam wird es Wirklichkeit und man kann sich mehr und mehr freuen.

ich wünsche dir und deinem Krümmel alles gute und hoffe, dass auch du bald deinen krümmel sehen kannst.

schrieb am 01.08.2007 12:00
knutsch Oh wie schön knuddel

Bussi Weiter alles Gute.Zauberer

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 12:12
hallo ela,

danke auch dir Bussi ich bin sicher, dass du auch bald deinen kleinen krümmel sehen kannst.

Alles gute dir weiterhin

no avatar
   Schnucki02
schrieb am 01.08.2007 12:58
Oh schön, ich hab erst nächste Mittwoch den nächsten Termin (bin dann 9+0 also 10. Woche) und ich hoffe mann sieht was. War das erste mal bei 5+6 beim FA da hat man noch nichts gesehen. Bin schon total aufgeregt und freue mich !!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 13:00 von Schnucki02.

Status:
schrieb am 01.08.2007 13:29
hi schnucki,

also ich war bei 5 + 6; bei 8 + 0 und bei 10 + 5 beim US. also man hat ab 5 + 6 schon etwas gesehen. Ich denke du wirst deinen krümel schon sehen können und auch das herzchen sollte schlagen. Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das sich dein krümmel nicht versteckt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020