Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neues von Rosa
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:06
Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme und Däumchen!
Nachdem ja einige von Euch gestern um Neuigkeiten gebeten haben, wie es Rosa geht (Zur Erinnerung: www.wunschkinder.net) hier ein kleines, hoffnungsvolles Update:

Die vorläufige Diagnose: die Kleine hat scheinbar (unbemerkt!!) ins Fruchtwasser geIch muss mal und getrunken, was zu einer Vergiftung geführt hat - das ist zumindest die einzige Erklärung, die derzeit gegeben werden kann. Da meine Freundin ja zu Hause entbunden hat, sind die ganzen Angaben etwas rätselhaft, muss ich sagen.

Die Nacht von Montag auf Dienstag war ruhig, am Dienstag hat sich der Zustand der Kleinen dann ein wenig stabilisiert, ist aber weiterhin kritisch. Sobald ich genaueres weiß, halte ich Euch auf dem Laufenden.


  Re: Neues von Rosa
no avatar
   Katja1981
schrieb am 01.08.2007 11:18
Ohje die arme Maus,aber jetzt wissen sie wenigstens so halb woran es liegt.Ich drück der kleinen ganz fest die Daumen,das sich der Zustand weiter stabilisiert.
Halt uns bitte weiter auf dem laufenden.knuddel


  Re: Neues von Rosa
no avatar
   jule_15
schrieb am 01.08.2007 11:20
Hallo, winkewinke

schön, dass es der Kleinen etwas besser geht!!!!! Die Geschichte hat mich doch echt geschockt...

Aber ich habe da mal eine Frage: pieseln Babys nicht immer ins Fruchtwasser und trinken dieses dann auch Ich hab ne Frage?

LG Jule Blume


  Re: Neues von Rosa
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:32
hi kassie,

oje das was deiner freundin passiert ist, tut mir schrecklich leid, aber umso mehr freut es mich zu lesen, dass es der kleinen wenigstens etwas besser geht.

Kannst du das mit dem Pipi im Fruchtwasser und das trinken mal besser erklären? ich versteh das nämlich auch net so ganz. schließlich trinken die babys ja im Mutterleib auch schon Fruchtwasser und Ich muss mal machen pipi darin und trinken es wieder.

Ich drücke deiner freundin und der kleinen rosa auch noch ein paar daumen auf das der kleinen schnell wieder besser geht


  Werbung
  Re: Neues von Rosa
avatar    Kaasie
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:46
Pipi ja, aber sie hat rein"gepupst", also Stuhlgang gehabt, bevor sie aus dem Mutterleib war - und das ist scheinbar gefährlich.


  Re: Neues von Rosa
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 01.08.2007 12:10
wir drücken weiterhin die daumen


  Re: Neues von Rosa
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:05
Das passiert wenn die Babys unter der Geburt z.B. Stress haben. Dann machen sie ins Fruchtwasser und dadurch verfärbt sich dann das Fruchtwasser grün.
Wir haben im GVK auch darüber geredet und das kommt wirklich äusserst selten vor. Die Kleinen haben manchmal gar nichts, wenn doch erholen sie sich im Normalfall recht gut.
Alles gute für die Kleine


  Re: Neues von Rosa
avatar    strelitzie73
schrieb am 01.08.2007 13:10
Uiii, dann will ich aber mal weiter die !!! Hoffe, dass die kleine Rosa bald ein ganz fideles Baby ist!!!


  Re: Neues von Rosa
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 01.08.2007 14:16
Ach Gott traurig ... ich drücke gaaaaanz feste die Däumchen, dass die Kleine sich bald erholt

Mitfühlende Grüße
Sternenreisende


  Re: Neues von Rosa
no avatar
   dora011
schrieb am 01.08.2007 15:27
Gaaaanz viele für die kleine Rosa!!!!
Die schafft das schonzwinker!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020