Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@ Septemberlies: was habt Ihr zugelegt?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 09:10
Ich hab jetzt genau 5 Kilo zugenommen, alle Körperstellen wie Beine, Po ect. sind total dünn geworden. Hab wohl nur am Bauch zugenommen.

Re: @ Septemberlies: was habt Ihr zugelegt?
schrieb am 01.08.2007 09:12
... jeder der mich sieht meint es wäre auch nur am Bauch ... aber 9 kg nur am Bauch ???? Naja ... ich da kommt noch was dazu in den nächsten Wochen ...der kleine Krümel soll ja noch etwas wachsen und zunehmen ....

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:15
Hab auch plus 5 kg, mir kommt es vor als wären die komplett auf die Oberschenkel gegangen...ha b aus mir unerfindlichen Gründen die letzten Wochen 2 kg abgenommen, mal schaun wie das weitergeht
Liebe grüße
Eva

Status:
schrieb am 01.08.2007 09:17
ca. 9,5 kg seit Dezember hab ich nun drauf (war vorher schon ein guter Moppel).
Rein optisch sieht man davon nix, scheint echt am Bauch zu hängen das zusätzliche Gewicht hihi.

Wenn ich da andere sehe, auch im GVK die jetzt im 8. Monat schon über 20 kg drauf haben..oioi

smile

die Doing die sich fühlt wie eine schlanke Elfe wenn der Bauch nur net immer im Weg wär grins

Werbung
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:17
bei mir sind es +9kg aber ich habe bei meiner lezten vu abgenommen

no avatar
   Janni24
schrieb am 01.08.2007 09:18
Hey Mädels,
das hört sich ja gut bei Euch an! Bin jetzt bei 68 Kg!!!! Habe ca. 16 Kg zugenommen.

no avatar
   kiss1980
schrieb am 01.08.2007 09:24
Ich bin bei 19 Kilos sehr treurigOhnmacht, was seid ihr doch alles für Elfen! Ich werd rot
Ich hab nicht das Gefühl, dass ich das hätte beeinflussen können! Bei meiner Mama war es bei beiden schwanger genauso, und sie ist alles wieder losgeworden. Damit tröste ich mich etwas. Aber ich fühle mcih echt wie eingestrandeter Wal. Gute Nacht

no avatar
   mex
schrieb am 01.08.2007 09:31
Wenn ich das hier so lese dass bekomm ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. Bin jetzt schon bei +8 Kilo und noch nicht so weit wie ihr.... und ihr schreibt hier teilweise was von 5 Kilo oder ähnlich..... Ohnmacht

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 01.08.2007 09:36
Habe 14 kg zugenommen.... davon allerdings 5 in den ersten 14 Wochen.....
leider bin ich auch zum Frustfresser geworden. Sich betrinken darf man nicht,
joggen gehen auch nicht..... shoppen wird auch immer schwieriger...

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:41
Ich habe jetzt 8 Kilo zugenommen und ich habe das gefühl, auch nur am Bauch! Finde ich ganz ok! Obwohl ich jetzt wieder Lust auf ganz viel Süßes habe... aber ich reiß mich zusammen!

Status:
schrieb am 01.08.2007 09:53
ich bin bei plus 5 oder 6 kg, war ja aber vorher schon zu dick, also von daher muß man das natürlich auch von der seite sehen, daß wenn man eh schon zu viel drauf hat, es ja nicht verwunderlich ist, weniger zuzunehmen oder zwinker ?

no avatar
   mogula2
schrieb am 01.08.2007 10:35
Bei mir sind es 9 kg. Zur Zeit ist es so warm, dass ich gar nicht so viel Essen kann. Aber ich denke 9kg sind ganz OK.

no avatar
   Frechheit
schrieb am 01.08.2007 10:37
Dann brech ich ja mit 17kg den Rekord smile.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 10:39 von estef.

no avatar
   Konifer
schrieb am 01.08.2007 11:26
Ohje, bei ca. 14 Kg dürfte ich inzwischen auch angekommen sein. Aber mein Bauch ist auch schon recht gigantisch. Freu mich auch schon furchtbar aufs Abnehmen.
Vorletzte Nacht ist übrigens unser Bett zusammengekracht... das nehm ich persönlich! Hilfe
Lg Jenny

no avatar
   Katja1981
schrieb am 01.08.2007 11:30
Ich hab bis jetzt ca 10kg zugenommen,hab die 70kg Marke Gott sei Dank noch nicht geknacktOhnmachtVor der Schwangerschaft 57,4kg jetzt ca bei 67kg.
Bauch ist nicht soooo riesig,aber an den Oberschenkeln und am Hintern ist einiges gelandet Nein

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 11:32 von Katja1981.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023