Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Septemberlis: Seid ihr auch schon so gespannt...
no avatar
   kiss1980
schrieb am 01.08.2007 09:02
... darauf, wie eure Bauchmäuse aussehen? Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich frage, wie sie wohl aussehen wird, ob sie Haare hat und was sie von mir abbekommen hat, und was von meinem Mann... Ich selber hatte ja bei der Geburt ganz viele Haare und das würde ich mir auch für meine Kleine wünschen...

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr so langsam auch schon so neugierig? winken

Re: @Septemberlis: Seid ihr auch schon so gespannt...
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:06
ja bin schon super neugierig.
vorallen ob er meinen grossen ähnlich sieht.
ich hoffe mal das der kleine mehr mal von mir hat.
jasper sieht aus wie mein mann, und mein mann sieht aus wie sein vater.
meine schwiemu meinte schon jetzt möchte sie mal was anderes sehen.grins
naja lassen wir uns überraschen.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 09:07
Von den US-Bildern her, sieht mein Bauchzwerg meinem 1. Sohn total ähnlich. Er hat genauso eine Stupsnase und auch das Gesicht sieht aus wie das von Nik. Ich bin auch neugierig wessen Augenfarbe sich dieses Mal durchsetzt. Nik hat die Augen von seinem Papa (braun) Ob die kleine Monsterbacke wohl dieses Mal meine Augen bekommt? Ob er ganz viele Haare hat. Nik hatte bei seiner Geburt ganz doll viele schwarze strubelige Haare und strahlend blaue Augen. Jetzt hat er braune Augen und hellbraune Haare, die immer dunkler werden.

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 01.08.2007 09:08
Ich bin auch sooooooooooo neugierig..... wird es ein blauäugiges Blondchen, so wie ich, oder eher eine braunäugige dunkle "Schönheit" wie mein Mann?

Hm, Babies haben wohl erstmal alle blauen Augen............................
vielleicht schlägt sie ja auch nach irgendeinem Großelternteil, gibt es ja auch....................
aber dann bitte nach meiner Mutter!!!

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:55
jaaaa Ich freu mich sehr wobei sie definitiv die nase meines mannes hat Ich freu mich!

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:22
Ich bin auch shcon so gespannt! Ich hatte auch viele schwarze Haare als ich geboren wurde... jetzt sind sie straßenköterblond, mein Freund auch... Ich bin bei der Augenfarbe gespannt, ich habe braun-grau-grün (je nach Stimmung und mein Schatz blaue, allerdings hat es auch Großeltern, die fast alle blaue Augen haben!

Auf einem Ultraschallfoto sieht es aus, als hätte sie die Nase ihres Papas, ich bin echt gespannt! Aber nicht mehr lange!

no avatar
   mogula2
schrieb am 01.08.2007 10:38
Da bin ich auch ganz schön gespannt. Mein Mann ist ja Japaner. Mal sehen ob sich eher meine, oder seine Gene durchsetzen. Dunkle Augen und dunkle Haare wird die kleine Maus bestimmt haben, aber wird sie eher asiatisch oder europäisch aussehen? Kann es kaum erwarten sie zu sehen.

no avatar
   Katja1981
schrieb am 01.08.2007 11:33
Ich bin auch super neugierig,vor allem aber darauf ob unsere Maus unserm Grossen ähnlich sieht...

no avatar
   amber17
schrieb am 01.08.2007 13:32
und ich erst!!!!!!!!
kann es kaum erwarten die kleine zu lilly zu sehen!!!!!!!!!!
und hoffe,sie sieht dann auch wie eine lilly aus!???
nicht dass es plötzlich doch ein kleiner hase ist?????
ich freu mich schon so darauf die süßen baby- klamotten anzuziehen!!
und langsam stört der bauch auch etwas....
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020