Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schlecht geträumt
no avatar
   PetraHSW
schrieb am 01.08.2007 08:57
Guten Morgen Ihr Lieben,
hab mega schlecht geschlafen und schlecht geträumt.
Hab geträumt, das ich ganz schreckliche Blutungen hatte und ins KH gefahren bin. wo mir keiner geholfen hat......

Erst hab ich das ja heute morgen weggeschoben, aber es lässt mich nicht los...

Hatte das jemand von euch auch? ist das Normal?

LG Petra

Re: Schlecht geträumt
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:01
hallo!!!
ich kann dich beruhigen ich träume immerwiedermal schlecht.
besonders in meiner ss ist echt schrecklich, aber auch noch so realistisch, manchmal schrecke ich schweissgebadet auf.

no avatar
   schwani74
schrieb am 01.08.2007 09:29
Hi,mir gehts ganz genauso wie Dir! Ich kontrolliere früh meistens als erstes,ob ich wirklich Blutungen habe.

Habe allerdings letztens in einem SS-Newsletter gelesen, dass solche Träume normal sind. Man verarbeitet so seine Ängste. Prophetische Träume soll man aber auch in der Schwangerschaft nicht haben... Das hat mich dann beruhigt.

Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viele FG-Träume, sondern eher sowas: ich will mein Kind baden, habe keine Ahnung von der richtigen Wassertemperatur, lasse das Kind alleine auf dem Wickeltisch liegen, fahre irgendwohinund frage alle möglichen Leute nach der Temperatur....

Wünsche Dir alles Gute!

Manja

schrieb am 01.08.2007 12:20
streichelknuddel Diese Bösen Träume Hammer mach dir keine Sorgen alles ist O.K.Jastreichelknuddel

Werbung
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 01.08.2007 12:21
ich habe vorgestern geträumt, dass ich Stille und mich dabei komplett blöde anstelleLOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020